Wenn nicht dann bin ich in viel nächster zeit der erste, mein nagelneuer gt soll als syncro weiterleben !!!
reingeschweißt werden wahrscheinlich die ganzen vorfacelift teile ....
naja mal schaun, geh die geshchichte erst frühestens im winter an....
KX Trophy Variant, in dunkelblau Metalic, 1. Hand 128Tkm
WV 83iger GL Fließe cosmosblau metalic 2. Hand 60Tkm
KV Variant GT neu aufgebaut, wartet auf Lackierung sowohl Innenausstattung
Pado hat sein rotes Fließheck auf Syncro umgebaut gehabt.
Also der erste biste beileibe nicht denn im Museum in Wolfsburg steht die Studie vom Electronic von 1983 (Schrägheck Syncro).
Du musst den Mitteltunnel tauschen auf Hydraulische Kupplung umbauen Reserveradmulde raus die Zwei Querträger reinbauen.
Der eine Querträger zum befestigen des Differential und den zweiten um den Tank zu befestigen.
Das wären so die größeren Arbeiten so die kleinen wären Auspuffhalterungen etc die noch ran müssen.
MFG Christian
4 Wochen Arbeit und alles ist erledigt.
Mußt nur vom Syncro den Tunnelmittelteil mit hinterer Sitzbankquertraverse aus nem Schlachter rausmachen.
Dann noch Diff und Tankträger rausmachen.
Die org. Sitzschienen vorne laß drin. Setzt an der Stelle quasie den Tunnel nach Anpassarbeiten drauf.
Hydr. Kupplungsgeberaufnahme umschweißen.
Ist alles gar nicht so der Act, wenn man mit Flex, Stift, Maßband und Köpfchen umzugehen weiß.