Nach dem Test eben gehen wir (Benni und Simon waren dabei) zunächst mal von "Zündungssachen" aus.
Da ist von mir halt noch nichts gemacht worden und der Gute hat ja vorher auch ein paar Jährchen in 'ner Scheune gestanden und auf Tageslicht gewartet An den Mengenteiler gehe ich auch definitiv erst ran, wenn der alte Sprit durch ist. Bevor ich da ein ordentliches Teil ruiniere. Abgesehen davon, daß ich da auch nur die "alte" Ausführung aus 'nem 84er JS auf Lager liegen habe.
SimonH hat geschrieben:So ich durfte mir das gute Stück gestern, mal live anschauen Da fällt auf jedenfall einiges an Arbeit und Teilen an.
Ich würde mal so auf 3-4 Wochenende tippen - dann dürfe die HU/AU machbar sein Also looooossss geht´s
... wenn das doch nur soooo einfach wäre
Ich schätze mal, daß da zwischen 500 und 1000 € an Teilen rein müssen. Bin ich auch definitiv bereit, reinzustecken Aber im Moment nicht, weil nicht vorhanden...
Insofern wird also auch DIES noch etwas dauern oder ich biete nochmal an, hier meine Kontoverbindung für großzügige Spenden einzustellen
Ja das liebe Geld - wenn man es braucht ist es gerade nicht da Wie Du gestern schon gesagt hast, kann man notfalls ja auch
gewisse Objekte "liquidieren" dann kommst Du deinem Ziel schon ein Stück näher.