Erstmal vielen lieben Dank an Holli und Micha für die super Organisation.
Nachdem der supertolle Tag leider viel zu schnell zu Ende ging und wir um 0:30 wieder gut zu hause angekommen sind freuen wir uns schon auf das Wiedersehen mit den "normalen Leuten"!
PS.: Tim hat die Rally sehr gut gefallen und möchte das gerne nochmal machen.
LG
Tim, Renate und Peter
So ist das Leben, wer ins Bett macht, macht nicht daneben.
wenn ich das schon lese... um 14 h zuhause ts ts ts...
Ich bin um kurz vor 17 h erst los plus Zwischenstop für 'nen Liter feinstes 15W40 zum Wucherpreis von der Tanke... ... damit mein "fahrbarer Schlafplatz" nicht trockenläuft .
@JuandMi & Holli
Danke für das schöne Treffen und die Orga Und insbesondere an Judith für die persönlichen Gespräche.
Zum Glück hat das Wetter ja auch bis zum Schluß gepasst obwohl es meiner Allergie nicht soooo gut getan hat. Aber allemal besser als Regen und Co..
So... hier der erste Foto-"Appetizer" vom STW in Dormagen... obwohl ich diesmal Foto-mäßig etwas faul war...
STW.JPG
Quasi "der schwarze Block"
Und wenn mein KV Vari fertig ist, dann sind es 5 schwarze Varis ... und dann sind innerhalb dieser Gruppe auch wieder die 5-Zylinder Benziner in der Mehrheit
Gruß aus Köln. Martin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Holli hat geschrieben:Ich hoffe an deinen Autos und nicht an dir.
Wie soll das gehen?
Wenn er nur 10% der Zeit, die er hier im Forum abhängt, in die Autos investieren würde, dann wären das auch Fahrzeuge und keine Stehzeuge.