Der Oktober ist bei mir so etwas von verplant ich werde je nach Termin einfach nach kommen. Muss mich zur Zeit mit einer 60-70 Stundenwoche plagen und beim Passat komme ich auch zu nichts mehr.
Ok ! Am WE habe ich "Ihn" mal komplett gereinigt und per Hand poliert - Boh Was für ein Unterschied zu vorher. Kurz darauf - KACKT mir so ein DRECKS VOGEL auf die Heckscheibe
Der Oktober ist bei mir so etwas von verplant ich werde je nach Termin einfach nach kommen. Muss mich zur Zeit mit einer 60-70 Stundenwoche plagen und beim Passat komme ich auch zu nichts mehr.
Ok ! Am WE habe ich "Ihn" mal komplett gereinigt und per Hand poliert - Boh Was für ein Unterschied zu vorher. Kurz darauf - KACKT mir so ein DRECKS VOGEL auf die Heckscheibe
mein beileid mit dem Vogel.
Hast bis zum Treffen ja noch etwas Zeit
Gruß Sören
1987er Passat Variant 1,9TDI mit Klima
1987er Passat Variant Turbodiesel
2012er VW T5 GP
also ich würde als Termin jetzt Samstag, den 30.10.10 vorschlagen, weil ich mittlerweile leider am 31.10.10 nicht mehr kann. Wenn wir uns dann Samstag treffen würden, hätten ihr sogar dann 2 Tage zum ausspannen . Wenn jetzt keine wilden Einsprüchen kommen, würde ich den Termin morgen in den Kalender zum Anmelden eintragen .
Viele Grüße
Benni
PS.: Kann mir bitte jemand die Nummer von Holli per PN schicken, ich kann ihn per PN leider nicht erreichen.