Uff, und ich hatte solche Angst um das gute Ding. War jedenfalls echt geschockt bei dem Auffahrunfall gestern abend im Ersten. Hauptsache Borowski fährt weiter 32B!
syncrofan hat geschrieben:... und ich hab dich gestern noch gefragt
Das war aber auch bereits um 21:55 h... also 10 Minuten nach Ende des Tatorts. Hat also auch nichts mehr geholfen. Egal ob bei Dir oder bei mir...
Gruß. Martin
Doch.
Einfach EinsFestival anschauen, dort wurde der Tatort nämlich gleich nach dem Ende auf dem Ersten wiederholt.
Da konnte man sich direkt hintereinander den Tatort 2 mal anschauen und mit 30 Minuten Pause sogar noch ein drittes mal:
20:15-21:45 auf dem Ersten, 21:45-23:15 auf EinsFestival und noch einmal von 23:45-01:15.
Da magst und wirst Du wohl Recht haben, aber nicht im "freien" Programm. Da ich das aber schon kaum ernsthaft nutze, werde ich nicht noch einen Digitalreceiver anschaffen plus kostenpflichtiger Angebote...
Doch.
Bei dir wirds zwar Grundverschlüsselung geben, aber die betrifft nur die Privatsender.
Die ÖR-Sender, und dazu zählt auch EinsFestival müssen aber per Gesetz unverschlüsselt eingespeist werden.