KLE hat geschrieben:Täusche ich mich, oder fehlt der hier von mir?
Fahrgestellnummer 3242008674
Farbe - hmmm, weiß ich nich mehr genau, moos/rost mit einem Hauch rot?
2türig, kleine Klappe
Schalter (deswegen habe ich den geholt)
Ausstattungsvariante muß ich raten: Denke ein LS, Bezeichnungsschilder fehlten
1460ccm / 75PS
Besitzer war mal ich. Und der war schon in den ewigen Jagdgründen, als ich den damals geborgen habe.
Du hast den dann wieder bekommen?? Ist ja strange - der will halt ned sterben )
Olaf, vielleicht könntest Du die Bilder nur richtig sortiert in größer auf Deine Homepage stellen. Auf diesen Minibildchen erkennt man ja nix.
War nicht noch ein roter Passat aufgetaucht, der älter ist, als mein 474? Oder stimmt einfach inzwischen die Reihenfolge nicht mehr?
Der rote der vor deinem 474er davor ist ,das ist eindeutig das rote Vorserienmodell von Wolfsburg selbst.Des Foto kenn ich.Angeblich sollen die den Wagen nach jeder Ausfahrt per Hand trocken reiben damit der nicht anfängt zu rosten.
KLE hat geschrieben:Olaf, vielleicht könntest Du die Bilder nur richtig sortiert in größer auf Deine Homepage stellen. Auf diesen Minibildchen erkennt man ja nix.
War nicht noch ein roter Passat aufgetaucht, der älter ist, als mein 474? Oder stimmt einfach inzwischen die Reihenfolge nicht mehr?
Von dem habe ich leider noch kein Foto und auch noch keine genaueren Daten.
Die Bilder wedren früher oder später auch in besserer Qualität für alle zugänglich sein. Dauert noch ein wenig.
Mr_Sniper hat geschrieben:Der rote der vor deinem 474er davor ist ,das ist eindeutig das rote Vorserienmodell von Wolfsburg selbst.Des Foto kenn ich.Angeblich sollen die den Wagen nach jeder Ausfahrt per Hand trocken reiben damit der nicht anfängt zu rosten.
Es geht aber um FIN 3242000205. Der ist in Privatbesitz in WOB. Hatte seinem Besitzer seinerzeit Ersatzteile zur Verfügung gestellt um ihn wieder rollbereit zu machen, da der Lenkkopf des Federbeines nach Bordsteinkontakt abgebrochen war.
Das Auto ist stillgelegt und ruht in einer Scheune. Leider kenne ich nur die Zustandsbeschreibung, habe den Wagen aber noch nicht persönlich gesehen.
Der ist auch phoenixrot, so wie fast alle Modelle des ersten Produktionstages waren (wie ich annehme)- da in den Vorstellungsfilmen ausschließlich phoenixrote, alaskablau-metallic und ein paar olivmetallic farbene Passat zu sehen sind.