Hallo zusammen
Ich hab mir eine Servolenkung für mein TD gekauft.
Das problem jedoch ist das die von einem Benziner stammt und somit die Halterungen dafür dabei waren und für den DIesel ja andere Halter benötigt werde. Ich weiß das es die wohl noch gibt aber auch zu welchem Preis.
Da ich die Anbauteile von meinen RA Motor ausm 35i noch habe wo auch die Servopumpe und die Halter bei sind wollte ich fragen ob ich die Servopumpe im 32b bauen kann.
Das problem ist das ich nicht weiß ob das dann mit dem rest von der 32b Servo funktioniert.
Die 32b Servo macht ja 75bar. Wie viel macht die vom 35i ?
Gruß Sören
35i Servopumpe im 32b ?
-
- Stammgast
35i Servopumpe im 32b ?
1987er Passat Variant 1,9TDI mit Klima
1987er Passat Variant Turbodiesel
2012er VW T5 GP
2012er VW T5 GP
-
- Supermoderator
Re: 35i Servopumpe im 32b ?
Moin,
die Pumpe wird auf jeden Fall technisch gesehen mit dem Servo-Rest vom 32b funktionieren.
Bleibt nur noch übrig das du dir da Hydraulikschläuche pressen lassen musst.
Zumindest die Druckleitung musst du anfertigen lassen, der Rücklauf ist eh nur ein Schlauch der mit Schellen befestigt wird.
Habe meine Servo bereits erfolgreich mit einer Golf 2 Pumpe und nun mit einer Audi A4 Pumpe kombiniert
Gruß Manni
die Pumpe wird auf jeden Fall technisch gesehen mit dem Servo-Rest vom 32b funktionieren.
Bleibt nur noch übrig das du dir da Hydraulikschläuche pressen lassen musst.
Zumindest die Druckleitung musst du anfertigen lassen, der Rücklauf ist eh nur ein Schlauch der mit Schellen befestigt wird.
Habe meine Servo bereits erfolgreich mit einer Golf 2 Pumpe und nun mit einer Audi A4 Pumpe kombiniert
Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied
Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
-
- Stammgast
Re: 35i Servopumpe im 32b ?
Danke Manni
Damit hat sich meine frage schon erledigt.
Das Pressen lassen wird nicht das problem das mach ich beim Landmaschinenmechaniker um die Ecke der hat mir auch schon die Ölleitung für dn AAZ Lader gepresst.
Gruß Sören
Damit hat sich meine frage schon erledigt.
Das Pressen lassen wird nicht das problem das mach ich beim Landmaschinenmechaniker um die Ecke der hat mir auch schon die Ölleitung für dn AAZ Lader gepresst.
Gruß Sören
1987er Passat Variant 1,9TDI mit Klima
2012er VW T5 GP
2012er VW T5 GP