So jetzt noch schnell einen Termin anlegen bevor der nächste Stammtisch-Süd stattfindet.
In Nürnberg-Boxdorf am 18.12.2010 um 17 Uhr Restaurant Apollon Boxdorfer Hauptstraße 37 90427 Nürnberg.
Der Termin ist fest und kann nicht verschoben werden da in dieser Zeit "Extrem Weinachtsfeiering" abgeht.
Bitte gebt mir zeitnah bescheid ob ihr kommt,damit ich die Personenanzahl angeben kann.
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo Da Vinci 1452-1519
Holli hat geschrieben:Hey,müssen die Südstaatler alles nachmachen?Ne ne ne...
Grüsse Holli
Hallo Holli,
Was heißt nachmachen? Wir machen einen "CHRISTKINDLS-PASSATSTAMMTISCH" Ihr habt ja nicht mal ein Christkind.
Also macht ihr eueren Weihnachtsstammtisch und Frieden.
Du kannst aber gerne kommen und den weltschönsten Christkindelsmarkt besuchen.
Grüsse Armin
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo Da Vinci 1452-1519
Karloss hat geschrieben:So jetzt noch schnell einen Termin anlegen bevor der nächste Stammtisch-Süd stattfindet.
In Nürnberg-Boxdorf am 18.12.2010 um 17 Uhr Restaurant Apollon Boxdorfer Hauptstraße 37 90427 Nürnberg.
Der Termin ist fest und kann nicht verschoben werden da in dieser Zeit "Extrem Weinachtsfeiering" abgeht.
Bitte gebt mir zeitnah bescheid ob ihr kommt,damit ich die Personenanzahl angeben kann.
coooooooooooooooooooooool, dann haben wir ja zwei Stammtische im Dezember!!!!!