Hallo,
ich bin gerade dabei meine 76er Stoßstange gegen eine 74er auszutauschen. Bei der Hinteren ist mir aufgefallen, dass die Stoßstange am Halter von zwei Schrauben je Seite gehalten wird.
Hier das Problem: Bei meinen originalen 76er Haltern ist nun die untere Öse zur Aufnahme der unteren Verschraubung ca. 1cm zu weit vom Loch der neuen 74er Stoßstange entfernt. Laut VW gab es nur die eine Haltervariante beim 32er. Muss nun zwingwnd die Stoßstange unten verschaubt werden? Oder soll ich die Öse abtrennen und in der richtigen Position wieder anschweißen? Was meint Ihr?
Gruß
Dirk
Stoßstangenhalter brim 32er
-
- Neuling
-
- Stammgast
Re: Stoßstangenhalter brim 32er
Vorne gibt es verschiedene Halter, hinten sind zumindest die von 74 und 76 identisch.
Da muß ein anderes Problem vorliegen.
Die Halter von Faceliftmodellen sehen genauso aus wie bei den Chrommodellen, unterscheiden sich aber bei den Lochabständen.
Das kann aber lt. Deiner Aussage nicht der Fall sein, da es sich beim 76er ja noch um ein Chrommodell handelt.
Stell doch mal ein Foto ein.
Gruß,
Dirk.
Da muß ein anderes Problem vorliegen.
Die Halter von Faceliftmodellen sehen genauso aus wie bei den Chrommodellen, unterscheiden sich aber bei den Lochabständen.
Das kann aber lt. Deiner Aussage nicht der Fall sein, da es sich beim 76er ja noch um ein Chrommodell handelt.
Stell doch mal ein Foto ein.
Gruß,
Dirk.
73´L 2-trg marinogelb
74´L 2-trg leuchtorange
75´L 2-trg senegalrot
76´L 2-trg cliffgrün (GLI)
77´GLS Variant, diamantsilber
78´LS Wohnvari
78/79 Dasher, azorenblau
79´GLS 2-trg malagarot
08´Octavia Combi Sport Edition
22´Variant TDI, aquamarin
74´L 2-trg leuchtorange
75´L 2-trg senegalrot
76´L 2-trg cliffgrün (GLI)
77´GLS Variant, diamantsilber
78´LS Wohnvari
78/79 Dasher, azorenblau
79´GLS 2-trg malagarot
08´Octavia Combi Sport Edition
22´Variant TDI, aquamarin
-
- Neuling
Re: Stoßstangenhalter brim 32er
Hallo Dirk,
ich hatte die Chromstangen mit den Kunststoffecken dran. Und nun sollen die verchromten, die um die Ecke gezogen sind, dran. Die ersten also. Ich werde die untere Öse abtrennen und in richtiger Position an schweißen lassen. Ich hoffe vorne passen die Halter.
Gruß
Dirk
ich hatte die Chromstangen mit den Kunststoffecken dran. Und nun sollen die verchromten, die um die Ecke gezogen sind, dran. Die ersten also. Ich werde die untere Öse abtrennen und in richtiger Position an schweißen lassen. Ich hoffe vorne passen die Halter.
Gruß
Dirk