hab ma widder beim Olaf in de zulassungszahlen gestöbert - und hier is ma ne frage die mich scho lang interressiert - wieviele echte GLi (sorry Dirk ) gibts noch?? - da die meisten die ich kenn (viele sinds ja eh ned) auf 07 laufen tauchen sie ja bei den laut KBA 14 stück (wo zum teufel verstecken die sich??? ) ned auf - also würd ich sach mir machen da ma ne schöne galerie - ich fang gleich ma an mit meim marsroten und dem manilagrünen vom alex weil der ja eh selten ins forum kommt
DSCN0126.jpg
ach ja - und nen vari hat der alex ja auch noch
IMG_7021.jpg
des wären ma 3 stück ..... und jez her mit dem rest !!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein GLI Vari ist inzwischen im Ruhrpott, existiert aber noch. Is nur ne Restaurationsbasis, aber ein echter GLI. Wird sicher Jahre dauern, soll aber wieder auf die Piste.
Damit sinds 4, mir fallen ein paar andere ein, die sind hier aber auch im Forum.
anbei ein Foto von meiner Baustelle. Ist momentan allerdings ziemlich zerrupft
(Kotflügel ab, Front- und Heckschürze, Schweller Links und Radlauf hinten rechts
sind rausgetrennt)
Passat_Gli_1KL.jpg
Nummer 5 lebt??!
VG
Rainer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Arrrgghhh!
Also wenn ich mir das so langsam anschaue.. werd ich mir wohl als nächsten Oldtimer in den nächsten Jahren keinen Urquattro wie geplant anschaffen sondern das Geld für nen GLI investieren.Verdammt ich fang gleich das sabbern an!
hab ma widder beim Olaf in de zulassungszahlen gestöbert - und hier is ma ne frage die mich scho lang interressiert - wieviele echte GLi (sorry Dirk ) gibts noch?? !
Macht ja nix. Besser ´n GLI Eigenbau, den es so eh nich gab aufbauen, als eine cliffgrüne Leerkarosse mit 50486km auf dem Schrott pressen zu lassen.
Ich habe auch mal einen echten GLI gehabt. ´Nen Vari mit der Schl.Nr. 507. Muß wohl einer der letzten damit gewesen sein... der lebt aber leider nur zum Teil (in der cliffgrünen Karosse) weiter.
Dann wär da noch Christian Aßmann mit seiner Rallye-Kanone und ein weiterer mir bekannter im Raum Göttingen (Inarisilber)