Noch eine andere Frage:
Ist jemanden schon aufgefallen, daß das Titelbild in der Mitte leicht verschwommen, bzw. doppelt ist? Und rechts noch einmal?
Ist es eine Fotomontage aus mehreren Bildern? Trotzdem ein schönes Bild, schließlich ist mein ex roter Vari auch drauf
Hallo Günter,
ja das ist eine Montage aus drei Bildern.
Da es nicht möglich war ein Gruppenbild vom Treffen zu bekommen musste ich mir eben selber helfen.
(die cd/dvd mit den Bildern gibts ja erst seit paar tagen)
"Da es nicht möglich war ein Gruppenbild vom Treffen zu bekommen musste ich mir eben selber helfen.
(die cd/dvd mit den Bildern gibts ja erst seit paar tagen)"
Äh da habe ich was nicht mitbekommen. Wo, von wem, wann, wie teuer????
Gruß Volker
3 x 32b x je 2 Türen x je 75 PS macht zusammen 14400
"Die CD/DVD konntest du auf dem Treffen vorbestellen!"
Ähem, das hab ich wohl nicht mitbekommen. Oder doch? Jedenfalls hab ich noch keine und will eine haben. Wende ich mich an, Trophymichi?
V.
3 x 32b x je 2 Türen x je 75 PS macht zusammen 14400
VolkerD hat geschrieben:"Die CD/DVD konntest du auf dem Treffen vorbestellen!"
Ähem, das hab ich wohl nicht mitbekommen. Oder doch? Jedenfalls hab ich noch keine und will eine haben. Wende ich mich an, Trophymichi?
V.
So... und jetzt auch von mir vielen Dank an Manni .
Der Kalender ist Dir wieder sehr gut gelungen .
Vor Allem war er diesmal auch so verpackt... daß ihn die diversen Transportunternehmen nicht beschädigen konnten . Kalender und Verpackung sind gut und unbeschadet in Köln angekommen . Aber dazu später mehr.
Günter hat geschrieben:
Noch eine andere Frage:
Ist jemanden schon aufgefallen, daß das Titelbild in der Mitte leicht verschwommen, bzw. doppelt ist? Und rechts noch einmal?
Ist es eine Fotomontage aus mehreren Bildern? Trotzdem ein schönes Bild, schließlich ist mein ex roter Vari auch drauf
Ja mir ist das auch aufgefallen als ich ihn in meinen Händen hielt, da hatte ich zuerst an einen Druckfehler gedacht. Aber dann habe ich bei den Bildern im Forum nachgeschaut und da war das auch schon. Empfinde das aber nicht schlimm, ist ja sowieso das ganze Jahr verdeckt.
Grüße Peter
So ist das Leben, wer ins Bett macht, macht nicht daneben.