danke dir wenigstens jemand versteht mich , ich mag auf treffen fahren leute kennenlernen hier wird man verurteilt weil man sein eigenes auto so bauen will und es wird garnicht auf den mensch eingegangen so leute kann ich garnicht ab aber es gibt auch andere leute hier die interessen haben wie ich zum glüch Mfg Franco-Spezial P.s bin zum ersten mal in einem forum und kenne es nicht mit der schreien was nicht meine absicht was jemanden zu ärgern aber manche meinen hier so zu schreiben dann frage ich mich wer sich nicht korrekt benimmtonkel-howdy hat geschrieben:ist man automatisch unten durch oder ein prolet wen man einem fahrzeug seinen persönlichen stempel aufdrückt?1976er Vari hat geschrieben: Du brauchst dich nicht wundern, wenn du hier die ganze Gemeinde agressiv machst. Du weckst mit diesem Thema hier Emotionen, weil die meisten ihr Auto hier erhalten wollen und nicht verbasteln. Das Manta, Manta Thema hatten wir hier ja schon, die Zeiten sind bei den 32 er und 33er Passat nun vorbei und kommen auch nicht wieder. Suche dir doch einfach was passendes zum verbasteln, Opel Calibra oder was weis ich...
AUDI TÜRGRIFFE AM PASSAT MEINUNG
-
- Schaut öfter vorbei
Re: AUDI TÜRGRIFFE AM PASSAT MEINUNG
Franco-Spezial ... was sonst
-
- Schaut öfter vorbei
ich habe schon hunderte gebaut junge war auch oft genug in vw zeitungen aber egal tut ja nix zur sache labern könnt ihr ja anscheinent gut FRANCO-SPEZIALMr_Sniper hat geschrieben:Uh mit der Aussage Lars könnte nichts bauen wäre ich an deiner Stelle sehr vorsichtig.Wenn man mal Fotos von seinem Vari anschaut wie der mal ausgesehen hat,und wie der jetzt aussieht,kann man sich vor ihm eigentlich nur verneigen.Und das war nicht das einzige Fahrzeug an dem er geschraubt hat.FRANCO-SPEZIAL hat geschrieben: ja schmeckt mir kauf du dir lieber ein calibra und lern erstmals was zu bauen mich kanst du nicht angreifen glaub mir mal auch wenn du meinst mit sprüchen einen zu reisSen können ich denke das nicht alle hier gereizt sind aber wie dem auch sei auf einem treffen würdest du bestimmt nicht so dumm daher reden ich greife dich an ich werde mein auto so machen wem es nicht passt pesch gehabt auf deutsch gesagt FRANCO-SPEZIAL
-
- Schaut öfter vorbei
1976er Vari hat geschrieben:ja schmeckt mir kauf du dir lieber ein calibra und lern erstmals was zu bauen mich kanst du nicht angreifen glaub mir mal auch wenn du meinst mit sprüchen einen zu reisSen können ich denke das nicht alle hier gereizt sind aber wie dem auch sei auf einem treffen würdest du bestimmt nicht so dumm daher reden ich greife dich an ich werde mein auto so machen wem es nicht passt pesch gehabt auf deutsch gesagt FRANCO-SPEZIAL
Hallo,
Ich hatte ja noch darauf gehofft, dass doch nicht Hopfen und Malz verloren ist, aber jetzt wird mir ja einiges klar, dann greife mich doch einfach mal an...
Was ist "Pesch" ?
Was muss ich lernen zu bauen?
Ich habe ja keine Ahnung was du vorhast, bitte kläre mich doch einfach auf....
Mit freundlichen Grüßen, Lars
P.S.: War ich jetzt wirklich "frech"?[/quote]
was soll ich dich aufklären du kannst mich nicht angreifen mit sprüchen , ich pfeiffe auf deine meinung denn weil es keine ist du willst mir deine aufzwingen alles original zu lassen mache es nicht denn ich bin schon gross glaub mir ,und pesch haben leute wie du die meinen hier leute zu provozieren oder besser denn anwalt zu spielen für andere ganze gemeinde habe eben was anderes gelesen wie dem auch sein mag ich baue das auto was mir ist so wie ich es meine zu tuen ganz einfach und wenn du ihr ein problem habt ist es euer problem FRANCO-SPEZIAL P.S Hoffe du willst mir nix persönlisch denn da verstehe ich kein spass es sollte immer sachlich bleiben habe es schon geschrieben
-
- Schaut öfter vorbei
ist man automatisch unten durch oder ein prolet wen man einem fahrzeug seinen persönlichen stempel aufdrückt? [/quote]
Hallo,
huch, herrje, habe ich das so direkt gesagt?
So meinte ich das dann nicht! Also nicht so direkt....
Ich hatte irgendwo geschrieben "dezent" verändern, oder wie auch immer, da habe ich auch kein Problem mit aber Franco spezial "ihm seine Kreationen" gehen mir persönlich deutlich DEUTLICH zu weit..... persönlich PERSÖNLICH...
Meine Meinung, nur meine....
Aber wir können auch noch weiter auf Krawall machen, ich wollte das aber nicht anzetteln.
Grüße, Lars
P.S.: Ich Persönlich finde so Sachen wie z.Bsp. der KLE, oder andere Markenprodukte da basteln sehr interressant/spannend, allerdings kommt der auch nicht so merkwürdig daher....
Hallo,
Ich hatte irgendwo geschrieben "dezent" verändern, oder wie auch immer, da habe ich auch kein Problem mit aber Franco spezial "ihm seine Kreationen" gehen mir persönlich deutlich DEUTLICH zu weit..... persönlich PERSÖNLICH...
Aber wir können auch noch weiter auf Krawall machen, ich wollte das aber nicht anzetteln.
Grüße, Lars
P.S.: Ich Persönlich finde so Sachen wie z.Bsp. der KLE, oder andere Markenprodukte da basteln sehr interressant/spannend, allerdings kommt der auch nicht so merkwürdig daher....
-
- Stammgast
Der KLE hat wenigstens Respekt vor Raritäten.. siehe den 474er,und setzt Fahrzeugen wirklich seinen eigenen Stempel auf.. nicht den Stempel aus dem Tuning-Katalog.
Und wenn du gleich jedem drohst du würdest hier und da keinen Spaß verstehen wenn etwas persönlich wär usw. und musst dann auch noch betonen dass du schon groß bist und schon in sovielen VW Zeitungen gewesen wärst.. sry,aber dann setzt du hier den falschen Umgangston.
@ Lars du hast übrigends ne PN
Und wenn du gleich jedem drohst du würdest hier und da keinen Spaß verstehen wenn etwas persönlich wär usw. und musst dann auch noch betonen dass du schon groß bist und schon in sovielen VW Zeitungen gewesen wärst.. sry,aber dann setzt du hier den falschen Umgangston.
Meine Fortbewegungsmittel:
- 1978er VKLE Jägervari LS
- 1979er VW Passat 32 GLS
- 1996er VW Passat 3B 1.8T
- 2012er Transalp Ambition 2.0
- 2013er Nicolai Helius AM
- 1978er VKLE Jägervari LS
- 1979er VW Passat 32 GLS
- 1996er VW Passat 3B 1.8T
- 2012er Transalp Ambition 2.0
- 2013er Nicolai Helius AM
-
- Supermoderator
Hallo?
Wenn Franco seinen 32ger zum Tuning Objekt ausgewählt hat ist das seine Sache.
Da braucht hier keiner persönlich werden!
In dem Tread gehts darum wie man die Audigriffe findet, ich persönlich finde sie nicht so gigantisch.
Mir gefallen die Chrom Porscheklinken.
@Franco,
bitte Antworte nicht auf alles mit einem eigenen Beitrag und einem Zitat.
Du wirst sonst bald Spitzenreiter im Beiträge verfassen!
Noch eine lieb gemeinte Bitte.
Achte doch bitte darauf wie du Deine Texte verfasst.
Ohne Punkt und Komma bzw Zeilenumbruch liesst sich das alles sehr sehr schwer.
Ständige Großschreibung bedeutet SCHREIEN, lass es!
Keiner von uns ist Rechtschreibfanatiker, oder fehlerfrei, ich habs auch nicht drauf.
Danke Gruß
Manni
Wenn Franco seinen 32ger zum Tuning Objekt ausgewählt hat ist das seine Sache.
Da braucht hier keiner persönlich werden!
In dem Tread gehts darum wie man die Audigriffe findet, ich persönlich finde sie nicht so gigantisch.
Mir gefallen die Chrom Porscheklinken.
@Franco,
bitte Antworte nicht auf alles mit einem eigenen Beitrag und einem Zitat.
Du wirst sonst bald Spitzenreiter im Beiträge verfassen!
Noch eine lieb gemeinte Bitte.
Achte doch bitte darauf wie du Deine Texte verfasst.
Ohne Punkt und Komma bzw Zeilenumbruch liesst sich das alles sehr sehr schwer.
Ständige Großschreibung bedeutet SCHREIEN, lass es!
Keiner von uns ist Rechtschreibfanatiker, oder fehlerfrei, ich habs auch nicht drauf.
Danke Gruß
Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied
Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
-
- Schaut öfter vorbei
Hallo,
was soll ich dich aufklären du kannst mich nicht angreifen mit sprüchen , ich pfeiffe auf deine meinung denn weil es keine ist du willst mir deine aufzwingen alles original zu lassen mache es nicht denn ich bin schon gross glaub mir
Öhem, ja nee du hast hier nach der Meinung der anderen gefragt, sonst hättest du doch nicht hier geschrieben, oder? Muss man davon ausgehen, dass jeder dir zu 100% zustimmt? Warum soll ich dir meine Meinung aufzwingen wollen? Das liegt nicht in meiner Natur.
,und pesch haben leute wie du die meinen hier leute zu provozieren oder besser denn anwalt zu spielen für andere ganze gemeinde habe eben was anderes gelesen wie dem auch sein mag ich baue das auto was mir ist so wie ich es meine zu tuen ganz einfach
dann baue das Auto doch einfach
"ich baue das auto was mir ist so wie ich es meine zu tuen ganz einfach"
und wenn du ihr ein problem habt ist es euer problem FRANCO-SPEZIAL P.S Hoffe du willst mir nix persönlisch denn da verstehe ich kein spass es sollte immer sachlich bleiben habe es schon geschrieben[/quote]
Um Himmels Willen, warum sollte ich dir persönlich etwas wollen? Du, nur du hast nach einer anderen (ausser deiner) Meinung gefragt, meine habe ich dir vorgestellt. Mit der Kritik musst du umgehen, ich kann mit deiner sehr gut umgehen!
Immer noch freundliche Grüße, Lars
was soll ich dich aufklären du kannst mich nicht angreifen mit sprüchen , ich pfeiffe auf deine meinung denn weil es keine ist du willst mir deine aufzwingen alles original zu lassen mache es nicht denn ich bin schon gross glaub mir
Öhem, ja nee du hast hier nach der Meinung der anderen gefragt, sonst hättest du doch nicht hier geschrieben, oder? Muss man davon ausgehen, dass jeder dir zu 100% zustimmt? Warum soll ich dir meine Meinung aufzwingen wollen? Das liegt nicht in meiner Natur.
,und pesch haben leute wie du die meinen hier leute zu provozieren oder besser denn anwalt zu spielen für andere ganze gemeinde habe eben was anderes gelesen wie dem auch sein mag ich baue das auto was mir ist so wie ich es meine zu tuen ganz einfach
dann baue das Auto doch einfach
"ich baue das auto was mir ist so wie ich es meine zu tuen ganz einfach"
und wenn du ihr ein problem habt ist es euer problem FRANCO-SPEZIAL P.S Hoffe du willst mir nix persönlisch denn da verstehe ich kein spass es sollte immer sachlich bleiben habe es schon geschrieben[/quote]
Um Himmels Willen, warum sollte ich dir persönlich etwas wollen? Du, nur du hast nach einer anderen (ausser deiner) Meinung gefragt, meine habe ich dir vorgestellt. Mit der Kritik musst du umgehen, ich kann mit deiner sehr gut umgehen!
Immer noch freundliche Grüße, Lars
-
- Schaut öfter vorbei
Hallo,1976er Vari hat geschrieben:ist man automatisch unten durch oder ein prolet wen man einem fahrzeug seinen persönlichen stempel aufdrückt?
Grüße, Lars
P.S.: Ich Persönlich finde so Sachen wie z.Bsp. der KLE, oder andere Markenprodukte da basteln sehr interressant/spannend, allerdings kommt der auch nicht so merkwürdig daher....[/quote]
dann lass es doch gut sein wenn du meine sachen nicht magst ok akzeptiere ich ja auch aber hör auf so dumm daher zu schreiben Franco-Spezial
bin nicht merkwürdig
-
- Schaut öfter vorbei
ich drohe hier niemanden mit gross meinte ich das ich frei entscheiden kann und ist doch klar das man sachlich bleiben soll oder wie soll ich es auffassen ich greife dich an so lass es gut sein habe auf so ein scheiss kein bock baut was ihr wollt denn ich mache es auch FRANCO-SPEZIALMr_Sniper hat geschrieben:Der KLE hat wenigstens Respekt vor Raritäten.. siehe den 474er,und setzt Fahrzeugen wirklich seinen eigenen Stempel auf.. nicht den Stempel aus dem Tuning-Katalog.
-
- Stammgast
Darf ich mal anmerken, dass das hier ein Fetz-Thread ist und ich bin nicht dabei ! Kommt auch eher selten vor
Aber eines will ich doch loswerden: manche Threads nerven schon dermaßen nach dem ersten Posting, dass ich gar keine Notwendigkeit verspüre, mich da einzuklinken. Scheint hier auch deutlich der Fall zu sein.
@ Franko: mach doch mit Deinem Auto was Du willst und wenn Du so gut bist wie Du sagst, dann spiegelt sich das ehrlich gesagt nicht unbedingt in Deinen Fragen wider. Komisch, bei jedem, der einen 32er zum ersten Mal kauft , stellt sich relativ schnell die Frage nach dem Rost. Ich habe beispielsweise schon 32er gesehen, die hatten 30.000km auf dem Tacho und waren so angenagt, dass sich die Frage nach dem Weiterleben gar nicht gestellt hat. Wenn Du Deinen tunen möchtest, dann tu das. Wie immer Du das möchtest. Aber schau vorher evtl. mal an den kritischen Stellen nach, vielleicht haben sich dann die letzten 4 Seiten schnell erledigt.
Viele Grüße,
Johannes
Aber eines will ich doch loswerden: manche Threads nerven schon dermaßen nach dem ersten Posting, dass ich gar keine Notwendigkeit verspüre, mich da einzuklinken. Scheint hier auch deutlich der Fall zu sein.
@ Franko: mach doch mit Deinem Auto was Du willst und wenn Du so gut bist wie Du sagst, dann spiegelt sich das ehrlich gesagt nicht unbedingt in Deinen Fragen wider. Komisch, bei jedem, der einen 32er zum ersten Mal kauft , stellt sich relativ schnell die Frage nach dem Rost. Ich habe beispielsweise schon 32er gesehen, die hatten 30.000km auf dem Tacho und waren so angenagt, dass sich die Frage nach dem Weiterleben gar nicht gestellt hat. Wenn Du Deinen tunen möchtest, dann tu das. Wie immer Du das möchtest. Aber schau vorher evtl. mal an den kritischen Stellen nach, vielleicht haben sich dann die letzten 4 Seiten schnell erledigt.
Viele Grüße,
Johannes
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982