kurzer Zwischenbericht bevor ich kommende Woche weg bin. Ich bin mit allen drei Interessenten in Kontakt und alle drei sind hochmotiviert, kommendes Jahr etwas auf die Beine zu stellen. Da ist auch schon Einiges passiert an Vorüberlegungen und etliche Gelände und Alternativmöglichkeiten in Aussicht. Momentan sind wir dabei, die ganze Sache konkreter zu machen und die endgültige Durchführbarkeit abzuklären.
Wenn alles so weiterläuft wie bisher bin ich da ganz zuversichtlich.
Ich bitte einfach noch um etwas Geduld und hoffe, dass wir bald erste, greifbarere Ergebnisse vorweisen können. Dann würde ich auch einen neuen Thread eröffnen !
So praktisch es ist, grundlegende Fragen im Forum zu klären, so wenig zielführend kann es aber auch sein, denke ich. Manche Dinge und Überlegungen lassen sich halt besser und einfacher persönlich klären. Deswegen würde ich persönlich diesen Thread hier gar nicht so hoch hängen ... meine Meinung ...
Dann drücken wir uns mal die Daumen würde ich sagen, dass wir uns bald auf ein Jahrestreffen 2011 freuen können !
so um es kurz zu machen: ich bin raus und daher kein Treffen bei mir in der Gegend. Ich stand mit Johnson in Kontakt und er kennt den Grund und ich habe die Idee mit dem Treffen im Hnterkopf für 2012. Ansonsten wünsche ich Allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß
Richard
88er syncro dunkelgrün, uni, 20V-Turboumbau
87er syncro 2,5 l TDI-Umbau (in Wartestellung)
ich wage jetzt mal zu behaupten, wenn Du Pfingsten verplant hast, heißt das dem Trend der vergangenen Jahre zufolge, dass Du Dich zu 80% gegen das Treffen entschieden hast - vorausgesetzt, dass es stattfindet.