Abend,
Wie viele Halter hat das KAF, Ich bin mir nicht sicher ob die wenn ich vor dem Fahrzeug stehe Links oder rechts sind. Ich habe den Rechten schon weg (Perspektive: Vor dem Fahrzeug sthend). Bevor ich jetzt den Motor mit dem Getriebe bzw den Aggregateträger löse und ich einen Halter vergessen habe frage ich. Weil wenn ich die 2 Schrauben Links unter der Ansaugbrücke löse, treffe ich auf ATF-Flüssigkeit. Wenn man unter dem Auto liegt sieht es so aus dass auf beiden Seiten Halter sind. Wie gesagt die wo die Führung vom Gaszug dranhängt habe ich schon lose.
Wäre super wenn mir jemand diese Info geben könnte.
Vielen Dank und Beste Grüße
Lucas
Halter Automatikgetriebe
-
- Schaut öfter vorbei
-
- Stammgast
Re: Halter Automatikgetriebe
Hallo Lucas,
hab schon eine ganze Weile nicht drunter gelegen ; aber ich meine,das auch das Abgasrohr am Ende von der Automatic befestigt ist .
gruß Siegmund
hab schon eine ganze Weile nicht drunter gelegen ; aber ich meine,das auch das Abgasrohr am Ende von der Automatic befestigt ist .
gruß Siegmund
Passat 32B Vari Bj.86 JN Automatik
Passat 32B Vari GL Bj.87 JN Automatik Stratosblaumetallic
--------------------------------------------------
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
Passat 32B Vari GL Bj.87 JN Automatik Stratosblaumetallic
--------------------------------------------------
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
-
- Administrator
Das Automatikgetriebe hat nur genau einen Halter und zwar auf der Fahrerseite.
Im Getriebetunnel ist ein U-förmiger Bügel eingeschweißt.
Da wird von unten der Getriebehalter reingesteckt und dann von vorne eine lange Schraube durchgesteckt und mit einer Mutter festgeschraubt. Der Getriebehalter ist am Getriebe seitlich mit 2 Schrauben befestigt.
Auf der Beifahrerseite ist nur ein Halter fürs Hosenrohr angeschraubt.
Grüsse
Roman
Im Getriebetunnel ist ein U-förmiger Bügel eingeschweißt.
Da wird von unten der Getriebehalter reingesteckt und dann von vorne eine lange Schraube durchgesteckt und mit einer Mutter festgeschraubt. Der Getriebehalter ist am Getriebe seitlich mit 2 Schrauben befestigt.
Auf der Beifahrerseite ist nur ein Halter fürs Hosenrohr angeschraubt.
Grüsse
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
-
- Schaut öfter vorbei
Hallo,
Vohin Motor rausgemacht, hab die 2 Schrauben gelöst wo auch der Halter vom Gaszug sitzt. Das war die Richtige, den Halter hinten am Getriebe wo der Auspuff sitzt habe ich vorsorgehalber weggemacht dass mir der Halter nicht auf dem Auspuff rumdrückt...
Danke für die Hilfe.
Grüße
Lucas
Vohin Motor rausgemacht, hab die 2 Schrauben gelöst wo auch der Halter vom Gaszug sitzt. Das war die Richtige, den Halter hinten am Getriebe wo der Auspuff sitzt habe ich vorsorgehalber weggemacht dass mir der Halter nicht auf dem Auspuff rumdrückt...
Danke für die Hilfe.
Grüße
Lucas