Hey Grillfreunde,
Manni's Passatgrillen geht dieses Jahr in die siebte Runde.
Der Termin steht fest, das Grillen startet am Freitag den 15.7.2011 um etwa 15°° Uhr und geht bis 17.7.2011.
Worum es geht sollte ja mittlerweile bekannt sein, Grillen, Feiern, Spaß haben, den Naturgewallten trotzen
Das Motto lautet: Es gibt nur ein Gas, Vollgas!!!
Da sich das große Festzelt letztes Jahr sehr bewärt hat, wird es uns auch in diesem Jahr wieder Schutz vor Sonne und was sonst so kommt, bieten.
Auch das bekannte TOITOI ist wieder mit am Start.
Da diese beiden Dinge sehr teuer sind muß ich leider wieder etwas Geld eintreiben, Spenden zwischen 15 und 20 euro werden gerne angenommen.
Grillfleisch usw bringt bitte jeder selber mit oder kauft hier vor Ort bei Rewe mit Getränkehandel, Aldi usw ein.
Grillkohle und Grills stehen bereit.
Die Anreise(darf auch vor 15°°Uhr sein, dann müsst Ihr allerdings beim aufbauen helfen!!!)
Ich empfehle Euch die Nutzung von: http://maps.google.de/
Der genaue Ort des Treffengeländes ist: 49.638047,11.024296
Die Koordinaten bitte bei google maps eintragen und auf das Satelittenbild umschalten.
Auf das Fähnchen rechts klicken Route hierher auswählen, so könnt Ihr dann die Route berechnen lassen.
Moin,ich bin wieder mit dabei.Und das der Manni wieder so schön das Gesicht verzieht,werde ich auch am Saqmstagmorgen vor ihm auf dem Platz sein,so wie im letzten Jahr.
Grüsse Holli
PKD Mitglied seit 09.11.1991
VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll
Werd auch wieder dabei sein,bloß ob meine Freundin mitkommt ist fraglich,sie meinte sie müsste zu der Zeit fürn Meisterkurs lernen.
Ich probiers mal sie zu überreden.
Manni hat geschrieben:Zum Motto, ich glaub ich hab schon ne Idee " Es gibt nur ein Gas, VOLLGAS"
Gruß Manni
Schade, dann kann ich nicht kommen. Getreu dem Motto müßte das Treffen dann nämlich mind. bis zum 18. gehen. Oder wird das Schlafen im Auto auf Landwirtschaftlichen Wegen bei Euch nicht als Wegelagerei geahndet?
Gruß, Pizza
Holli hat geschrieben:Moin,ich bin wieder mit dabei.Und das der Manni wieder so schön das Gesicht verzieht,werde ich auch am Saqmstagmorgen vor ihm auf dem Platz sein,so wie im letzten Jahr.
Grüsse Holli
Ähhm , das war Freitag.
Aber nach dem Sonnenstich kann man das leicht verwechseln
Übrigens, Hauptsache Ihr kommt! Wann is da nicht so wichtig.