Danke für die info
und wie ist der motor vom Biss her, ist der besser als der Ds hat da schon wer erfarungen damit gemacht
und wieviel Km hat der motor auf dem bukel
Grüsse Christian
DS umbaun auf E
-
- Schaut öfter vorbei
- Beiträge: 373
- Registriert: Mi 28. Jan 2009, 22:35
- Wohnort: WIENER NEUSTADT
Re: DS umbaun auf E
Passat 32b Gl5 Js 85 Kw Projekt momentan auf Eis gelegt
VW Santana Gl ,Ds 66 Kw
Passat 32b Syncro Jt 88 Kw
Passat 32b Carat Js mit Schick Technik u. Fächerkrümmer uvm:
Passat 32b Gl 66 Kw mit Fächerkrümmer u. Servo
VW Santana Gl ,Ds 66 Kw
Passat 32b Syncro Jt 88 Kw
Passat 32b Carat Js mit Schick Technik u. Fächerkrümmer uvm:
Passat 32b Gl 66 Kw mit Fächerkrümmer u. Servo
-
- Stammgast
- Beiträge: 1030
- Registriert: Fr 12. Dez 2008, 16:29
- Wohnort: Rechberghausen
Re: DS umbaun auf E
naja es ist ein einspritzer, ich würde da nicht mit sooo viel biss rechnen..... ein ds optimal abgestimmt, dürfte dem PV gut hinterherkommen
32b-299 alpinweiß 88kW 5 Zylinder 358000km 1.Hand
32b-299 alpinweiß 20V Turbo mit abartiger Leistung
32b-299 jadegrün Vorfaceliftsyncro original und rostfrei
32b-299 alpinweiß 20V Turbo mit abartiger Leistung
32b-299 jadegrün Vorfaceliftsyncro original und rostfrei
-
- Stammgast
- Beiträge: 2055
- Registriert: Mi 2. Apr 2008, 02:10
- Wohnort: Augsburg
Re: DS umbaun auf E
Nee nee mein Lieber!
Der PV geht schon ganz ordentlich.
Meine Ex hatte einen PV im Audi 80. Der ging ganz geschmeidig.
Da ist der DS doch schon langsamer.
Wieso soll der Einspritzer denn auch schlechter sein?
Der JN hat nur so ne blöde Verdichtung, die der DS halt nicht hat.
Aber der PV ist da schon wie ein DZ/GTI Motor. Da rührt sich schon bißchen mehr als bei 90 PS.
Das Problem ist, daß die Leute immer mit alter Lambdasonde und Temperaturfühler fürs SG rumfahren. Mit Neuteilen gehts immer besser
Mike
Der PV geht schon ganz ordentlich.
Meine Ex hatte einen PV im Audi 80. Der ging ganz geschmeidig.
Da ist der DS doch schon langsamer.
Wieso soll der Einspritzer denn auch schlechter sein?
Der JN hat nur so ne blöde Verdichtung, die der DS halt nicht hat.
Aber der PV ist da schon wie ein DZ/GTI Motor. Da rührt sich schon bißchen mehr als bei 90 PS.
Das Problem ist, daß die Leute immer mit alter Lambdasonde und Temperaturfühler fürs SG rumfahren. Mit Neuteilen gehts immer besser
Mike
Kein quattro? ...Kein Interesse!
-
- Stammgast
- Beiträge: 1030
- Registriert: Fr 12. Dez 2008, 16:29
- Wohnort: Rechberghausen
Re: DS umbaun auf E
Dann wär das ja doch noch ne brauchbare Alternative für meinen Syncro.... immerhin hätte ich dann Mehrleistung + Schubabschaltung....
32b-299 alpinweiß 88kW 5 Zylinder 358000km 1.Hand
32b-299 alpinweiß 20V Turbo mit abartiger Leistung
32b-299 jadegrün Vorfaceliftsyncro original und rostfrei
32b-299 alpinweiß 20V Turbo mit abartiger Leistung
32b-299 jadegrün Vorfaceliftsyncro original und rostfrei
-
- Stammgast
- Beiträge: 2055
- Registriert: Mi 2. Apr 2008, 02:10
- Wohnort: Augsburg
Re: DS umbaun auf E
Und Klopfsensor und Zündverteiler OHNE Unterdruckverstellung!
Ich frag am Montag mal nach.
Mitnehmen ist leider nicht da Abwracker
Mike
Ich frag am Montag mal nach.
Mitnehmen ist leider nicht da Abwracker
Mike
Kein quattro? ...Kein Interesse!
-
- Stammgast
- Beiträge: 1030
- Registriert: Fr 12. Dez 2008, 16:29
- Wohnort: Rechberghausen
Re: DS umbaun auf E
macht nix, den 80er brauch ich ja auch nicht
32b-299 alpinweiß 88kW 5 Zylinder 358000km 1.Hand
32b-299 alpinweiß 20V Turbo mit abartiger Leistung
32b-299 jadegrün Vorfaceliftsyncro original und rostfrei
32b-299 alpinweiß 20V Turbo mit abartiger Leistung
32b-299 jadegrün Vorfaceliftsyncro original und rostfrei
-
- Stammgast
- Beiträge: 2055
- Registriert: Mi 2. Apr 2008, 02:10
- Wohnort: Augsburg
Re: DS umbaun auf E
Aber ich. Der ist nämlich noch top beinand.
Türen, Heckklappe und Tacho fehlen leider schon.
Ölzettel von 2005 mit aufgeschriebenen 162tkm war zu lesen.
Dann hat der Motor jetzt nicht mehr als 200tkm drauf.
Ich brauch das Getriebe von dem. Nach meiner Logik ist da das 2P drin.
Das brauch ich für das 16V Coupe.
Deswegen war ich überhaupt dort. Weil ich wußte, daß da ein Audi 80 Typ 81 rumsteht.
Mit CY und 3M Getriebe. Stand über ein Jahr. Jetzt, da ich das Getriebe wollte - Karre weg!
Mit Motor und Getriebe zum Würfel verarbeitet
Jetzt hoffe ich auf das 2P. Gefällt mir eh noch besser als das 3M. Der 5. Gang macht da mehr Spaß
Mike
Türen, Heckklappe und Tacho fehlen leider schon.
Ölzettel von 2005 mit aufgeschriebenen 162tkm war zu lesen.
Dann hat der Motor jetzt nicht mehr als 200tkm drauf.
Ich brauch das Getriebe von dem. Nach meiner Logik ist da das 2P drin.
Das brauch ich für das 16V Coupe.
Deswegen war ich überhaupt dort. Weil ich wußte, daß da ein Audi 80 Typ 81 rumsteht.
Mit CY und 3M Getriebe. Stand über ein Jahr. Jetzt, da ich das Getriebe wollte - Karre weg!
Mit Motor und Getriebe zum Würfel verarbeitet
Jetzt hoffe ich auf das 2P. Gefällt mir eh noch besser als das 3M. Der 5. Gang macht da mehr Spaß
Mike
Kein quattro? ...Kein Interesse!
-
- Stammgast
- Beiträge: 1030
- Registriert: Fr 12. Dez 2008, 16:29
- Wohnort: Rechberghausen
Re: DS umbaun auf E
Mike dann handel mit dem nen Komplettpreis für Motor und Getriebe aus, dann nimmst du das Getriebe und ich den Motor...
32b-299 alpinweiß 88kW 5 Zylinder 358000km 1.Hand
32b-299 alpinweiß 20V Turbo mit abartiger Leistung
32b-299 jadegrün Vorfaceliftsyncro original und rostfrei
32b-299 alpinweiß 20V Turbo mit abartiger Leistung
32b-299 jadegrün Vorfaceliftsyncro original und rostfrei
-
- Stammgast
- Beiträge: 2055
- Registriert: Mi 2. Apr 2008, 02:10
- Wohnort: Augsburg
Re: DS umbaun auf E
Stimmt. Das kann ich mal machen. Beim Getriebe war ich am Freitag bei 100 Euro.
Mike
Mike
Kein quattro? ...Kein Interesse!
-
- Stammgast
- Beiträge: 1030
- Registriert: Fr 12. Dez 2008, 16:29
- Wohnort: Rechberghausen
Re: DS umbaun auf E
Kannst dich ja dann am Montag einfach kurz melden
32b-299 alpinweiß 88kW 5 Zylinder 358000km 1.Hand
32b-299 alpinweiß 20V Turbo mit abartiger Leistung
32b-299 jadegrün Vorfaceliftsyncro original und rostfrei
32b-299 alpinweiß 20V Turbo mit abartiger Leistung
32b-299 jadegrün Vorfaceliftsyncro original und rostfrei