Ich bin mir sicher, daß wir Autos für den Stand zusammenbekommen und hoffe mal schwer, daß wir das Allgemeine nun hinbekommen und die Reservierung des Standes dann auch klappt. Ich bin da aber zuversichtlich...
Und... bei 'nem Ascona B dürfte die "Empörung" nicht ganz so groß sein ... solange es kein aktueller Corsa, Astra oder Insignia ist .
Dirk aus Bo hat geschrieben:Hi hier die letzten Infos: Habe gerade mit dem Orga telefoniert, unser Stand soll klar gehen, Chaos wie immer mit den Telefonnummern.
Gruß
Dirk
@Dirk
hast 'ne Mail... ich hatte gehofft, daß die E-Mail Adresse in meiner Signatur groß genug ist... .
ich sollte die Messestellwand nach dem Treffen damals in den Süden bringen, hatte aber nicht genug Platz. Daraufhin haben sich Alex und Stefan aus Aalen bereiterklärt, die mit dem VW-Bus zu transportieren. Wende Dich mal an Alex. Soweit ich weiß, hat er die damals bei einem Mitglied im norden abgeliefert. Könnten die Neberts gewesen sein. ICh bin mir nicht mehr 100% sicher, für mich war die Sache damals als gut gelöst erledigt.
Gibts hier eigentlich nichts neues oder verläuft die Planung im Geheimen??
Erst wird behauptet das neue Leute gerne gesehen werden, man werde sich melden und dann passiert irgendwie nichts.
Wundert mich jetzt ein wenig.
Wenn die Planungen bereits abgeschlossen sind ,dann lasst es bitte auch die Leute wissen die sich dafür bereitgehalten haben und gerne geholfen hätten.
Grüße
Maik
1978er Passat GL FY
2015er Toyota Avensis 2.0 D-4D
2006er Renault Megane CC
2003er BMW R1150R
2012er TEC Travel King 460
Dirk aus Bo hat geschrieben:
Frage: Wer hat die neue Messestellwand? Die brauche ich für die TC.
Gruß
Dirk
Hallo,
ein Teil davon war in Aalen. Seit vorigem Wochenende ist es bei mir (südlich von Nürnberg).
Wie soll es weiter gehen? Fährt demnächst jemand von Süden nach Norden? Eventuell Josef oder Rüdiger? Es sind nicht die sperrigen Wandteile, sondern (ich nenns mal) Teppichteile mit Gestänge. Es geht locker in einen Kofferraum.
MfG
Günter
1956 Warszawa M20
1983 Passat GL Coupe
2016 Passat GLS Anhänger
1985 Passat Variant CL TD , 466 338 km Erstbesitzer (TOT)
1994 Astra F Cabrio Bertone
2000 Passat 3B Var PD
1968 MZ TS 250
1950 NSU Fox
199? Fahrrad (in seltener Benutzung)