5 ender einspritzdüsen wechseln
-
- Schaut öfter vorbei
- Beiträge: 165
- Registriert: Do 12. Aug 2010, 00:54
5 ender einspritzdüsen wechseln
5 ender einspritzdüsen wechseln, wie geht das , was ist zu beachten ?
1978 Chevrolet Blazer K5, 5,8L ,400Ps/600Nm, 230cm Hoch, Matt schwarz, Säuft mehr als deine Frau (40L/100Km), fast fertig Restauriert.
1988 Passat Variant (KV), die Villa Kunterbunt wurde vom Hartz 4 Tuner verbastelt, seit 05/11 wird zurückgerüstet!
1988 Passat Variant (KV), die Villa Kunterbunt wurde vom Hartz 4 Tuner verbastelt, seit 05/11 wird zurückgerüstet!
-
- Stammgast
- Beiträge: 3583
- Registriert: Di 25. Mär 2008, 18:01
- Wohnort: Kairo
Re: 5 ender einspritzdüsen wechseln
Ui, theoretisch Leitungen abschrauben und dann raushebeln. Manchmal ist das aber unmöglich. Günter und ich haben das im Sommer mal versucht. Da ist so ein Gummitrichter und der war so verhärtet, dass die Düsen nicht rausgingen. Ohne Zerstörung war da nichts zu machen. Ich habe aber auch schon das absolute Gegenteil erlebt. ICh würde die aber ohne wirklich triftigen Grund nicht rausmachen.
Grüße,
Johannes
Grüße,
Johannes
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
-
- Stammgast
- Beiträge: 1029
- Registriert: Di 1. Apr 2008, 21:35
Re: 5 ender einspritzdüsen wechseln
Dieses Forum hier verfügt über eine Suchfuntion und deren Anwendung tut auch nicht weh. Hab ich selber schon getestet.
Mal ernsthaft: Dazu gibt's schon massig Einträge hier. Und das Rausziehen hab sogar ich ohne Probleme geschafft.
Mal ernsthaft: Dazu gibt's schon massig Einträge hier. Und das Rausziehen hab sogar ich ohne Probleme geschafft.