was ist los ??? Für mich sind es auch 450km hin und zurück, der Termin nicht extrem passend aber ich raffe mich auch auf. Wir haben so oft Gäste bei unseren Veranstaltungen und die fahren auch teilweise weite Strecken. Also, ich zähl auf Euch
Grüße,
Johannes
Johannes: Ich glaube wir müssen den Begriff Südstaatler hier mal definieren, sonst tut sich hier glaub nichts!
32b-299 alpinweiß 88kW 5 Zylinder 358000km 1.Hand
32b-299 alpinweiß 20V Turbo mit abartiger Leistung
32b-299 jadegrün Vorfaceliftsyncro original und rostfrei
also Burgbesichtigung kann ich zeitlich derzeit leider nicht organisieren. Das möchte ich aber im Laufe des Jahres bei einer Wiederholung gerne nachholen.
Wenn mein Anhänger nächstes WE fertig wird kann ich meine "Schrauberhöhle" etwas in Ordnung bringen damit man nicht grad überall darüber-stolpert.
Eine kleine "Autosammlungsbesichtigung" incl. VFL ist geplant.
Benny nimmt noch ein Paar Gitterboxen mit und ist somit auch vorübergehend beschäftigt.
14-15Uhr wäre für mich OK.
Meine Adresse ist den Mitgliedern ja zugänglich, wer sie sonst noch braucht möge sich bitte per PN an mich wenden...
Ich freue mich auf Euch !
Gruß, Uwe
Z28.310
Eve was here...
Der Teilepool bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
wenn wir schon in die Richtung => Regenwald von Deutschland <= fahren, wollen wir den bei Tageslicht auch sehen(muß Samstag auch Arbeiten bis 12.00 Uhr).... , also fahren wir schon zum Kaffee hin, auch wenn ich selbst keinen trinke!