Wenn Du unbedingt händisch einstellen willst, sei Dir folgendes geraten:
Merk Dir unbedingt genau, wo die Einstellung war.
Stell maximal 1/6 Umdrehung in Richtung fett (Reindrehen / is einfach zu merken, is wie im leben: immer rein macht fett)
und schreibs auf!!
Dann teste wie er läuft. Irgendwann wird er, wenn s nur daran liegt, ordentlich laufen oder, wenns nicht nur daran liegt, zu fett, obenrum nicht mehr ziehen und nen kleinen Schluck mehr brauchen.
Temperaturanzeige wird im Vergleich zu vorher weniger anzeigen, weil viel Sprit auch viel kühlt.
Aber obacht: der CO Gehalt ist nicht proportional zum Drehwinkel... 5 Umdrehungen fast nix bei 0% Co, dann ein einstellfenster von ca. einer Umdrehung, dann 5-10% für die nächsten 10 Umdrehungen
Ruckeln bei großer Drosselklappe
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Re: Ruckeln bei großer Drosselklappe
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Re: Ruckeln bei großer Drosselklappe
also.
es lag nicht am e85. das ruckeln lag an einer verquetschten Kraftstoffleitung. er läuft jetzt wieder . allerdings muss ich jetz den co-gehalt einstellen lassen. hab die schraube jetzt genug oft verdreht.
es lag nicht am e85. das ruckeln lag an einer verquetschten Kraftstoffleitung. er läuft jetzt wieder . allerdings muss ich jetz den co-gehalt einstellen lassen. hab die schraube jetzt genug oft verdreht.
Passat Syncro; 136PS; 270000km; 1986
Santana GL; 75PS; 130000km; 1982
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