Einige Dinge sind mir aufgefallen:
1.) Ich habe fast kein Lastwechselschlagen mehr und das obwohl ich absolut nichts an der Kardan und dem Hinterachsdifferential gemacht habe - bis auf einen Ölwechsel. Es scheint also doch an den Gleichlaufgelenken zu liegen, die jetzt eine andere Position haben. Der Ölwechsel alleine kann den Effekt ja kaum bringen.
2.) Das Diff mahlt im Schub kaum mehr - das schiebe ich jetzt mal auf den Ölwechsel.
3.) Irre, wie sich das bemerkar macht wenn man alle Gummis wechselt. Der fährt sich wie neu
Ein Problem habe ich und das ist bislang das Einzige: die Tankentlüftung funktioniert nicht. Ich habe da aber alle Schläuche ersetzt. Kann mir jemand mal einen kurzen Überblick geben wie das aufgebaut ist, ich habe das nicht mehr im Kopf, ist zu lange her. Aber viel kann es ja nicht sein. Wäre super !
Ansonsten fehlen noch ein paar so Kleinigkeiten (wie man unschwer erkennen kann) aber daran soll es jetzt auch nicht mehr scheitern. Kommenden Samstag habe ich einen Termin in meiner Werkstatt, da geht es dann an die Einstellarbeiten.
Und so sieht er (verstaubt) aus:
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Grüße,
Johannes