Kofferraumverkleidung Vari-Vor-Facer

Hier geht es um die Technik des Passat/Santana Typ 32/33 und 32B
WinfriedB
Stammgast
Stammgast

Kofferraumverkleidung Vari-Vor-Facer

Beitrag von WinfriedB »

...zerbröselt bei mir langsam, vor allem der hintere linke Teil (da wo die Klappe für das linke Staufach sitzt). Hat zufällig jemand dieses Verkleidungsteil übrig? M.W. wurde die Verkleidung irgendwann geändert, meine Karre ist Bj. 82.

Wäre schön, wenns eine hellbraune wäre, aber ich nehm auch schwarz (die Staufach-Klappe ist es eh schon).

Ach ja - und gibts irgendwo Hinweise zum Aus- und Wiedereinbau der Verkleidung? Bisher hab ich nur 2 Schrauben an der hinteren Kante gesehen.
1982er Variant Automatik 63kW (einer von 89 - Stand 01/2012, staatl. anerkannter Oldtimer)
1954er Bismarck "Weltmeister Lohmann" (gepimpt)
1987er Auchan "Raymond Poulidor" (Billigrad, kein Mercier - umgebaut)
+ zwei Bahnhofsschlampen
danone
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei

Re: Kofferraumverkleidung Vari-Vor-Facer

Beitrag von danone »

ne braune klappe könnt ich noch haben, guck morgen mal nach! verkleidung komplett ist gebrochen glaub ich. muss ich nachsehen.
WinfriedB
Stammgast
Stammgast

Re: Kofferraumverkleidung Vari-Vor-Facer

Beitrag von WinfriedB »

Danke für die Antwort, die linke Klappe ist zwar z.Zt. schwarz aber immerhin noch OK. Allerdings nützt mir auch eine braune Klappe wenig, wenn ich sie (wg. Bruch der Verkleidung) nicht mehr zumachen kann ... also ich bin primär an dem Verkleidungsteil hinten links interessiert, kann auch leicht beschädigt sein.
1982er Variant Automatik 63kW (einer von 89 - Stand 01/2012, staatl. anerkannter Oldtimer)
1954er Bismarck "Weltmeister Lohmann" (gepimpt)
1987er Auchan "Raymond Poulidor" (Billigrad, kein Mercier - umgebaut)
+ zwei Bahnhofsschlampen