ich fahre auch einen 32b stufenheck mit 2,6l 5 zylinder
macht spaß, allerdings würde ich beim nächsten mal auf 20V turbo setzten!!
Öttinger oder 20vT
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Re: Öttinger oder 20vT
ich fahre auch einen 32b stufenheck mit 2,6l 5 zylinder
macht spaß, allerdings würde ich beim nächsten mal auf 20V turbo setzten!!
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Re: Öttinger oder 20vT
Sind meiner Meinung nach beides schöne Motoren - ich würds vom Einsatzzweck und den vorhanden Finanzmitteln abhängig machen...
Die meisten 20VT haben Laufleistungen jenseits der 200.000 km (ich weiß, ist zwar keine Laufleistung für'n 5ender) und da sollte man schon mal an eine Überholung denken...
Beim Turbo sieht das genauso aus... Vom Umbau der Elektrik mal ganz abgesehen...
Mit dem 20VT hat man auf jeden Fall mehr Spaß - aber auch bis dahin mehr Arbeit
Die meisten 20VT haben Laufleistungen jenseits der 200.000 km (ich weiß, ist zwar keine Laufleistung für'n 5ender) und da sollte man schon mal an eine Überholung denken...
Beim Turbo sieht das genauso aus... Vom Umbau der Elektrik mal ganz abgesehen...
Mit dem 20VT hat man auf jeden Fall mehr Spaß - aber auch bis dahin mehr Arbeit
86er Passat 32b-299 20V-turbo
87er Passat 32b-299 10V
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Re: Öttinger oder 20vT
ja weiß auch noch nicht so recht.Mein 16vT ist auf jeden fall so eben von Hof gefahren.
Gibs eigentlich hier jemand im Forum der den Umbau für mich machen würde?20vT mein
ich,den anderen bekom ich wohl noch selber rein!
Gruß Tobias
Gibs eigentlich hier jemand im Forum der den Umbau für mich machen würde?20vT mein
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Gruß Tobias
32b Syncro Flashsilber 88kw
32b Syncro Schwarz 88kw
32b Syncro Schwarz 66kw
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Re: Öttinger oder 20vT
Was soll am 20VT Umbau so schwer sein?
Ist doch kein Act. Und die Elektrik ist doch auch sehr simpel.
30, 15, 31 und die Karre läuft.
Mike
Ist doch kein Act. Und die Elektrik ist doch auch sehr simpel.
30, 15, 31 und die Karre läuft.
Mike
Kein quattro? ...Kein Interesse!
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Re: Öttinger oder 20vT
Wenn du alle Teile zur Hand hast ist der Umbau kein Problem...
Elektrik wird zum Problem wenn man Sachen wie KI oder BC übenehmen will (man sollte auch bedenken, dass nicht jeder der so einen Umbau durchführt KfZ-Elektriker oder -Mechatroniker ist...).
Elektrik wird zum Problem wenn man Sachen wie KI oder BC übenehmen will (man sollte auch bedenken, dass nicht jeder der so einen Umbau durchführt KfZ-Elektriker oder -Mechatroniker ist...).
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Re: Öttinger oder 20vT
Man hat nie alle Teile VOR dem Umbau zur Hand.
Wer will bitte KI und BC übernehmen?
Nicht jeder, der so einen Umbau macht, muß gelernter Kfz-Mechatroniker sein.
Man darf nur nicht dumm sein und zwei linke Hände haben.
Ich hab auch nicht Karosseriespengler gelernt und weiß mit Flex und Schweißgerät umzugehen
Mike
Wer will bitte KI und BC übernehmen?
Nicht jeder, der so einen Umbau macht, muß gelernter Kfz-Mechatroniker sein.
Man darf nur nicht dumm sein und zwei linke Hände haben.
Ich hab auch nicht Karosseriespengler gelernt und weiß mit Flex und Schweißgerät umzugehen
Mike
Kein quattro? ...Kein Interesse!
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Re: Öttinger oder 20vT
Na, nun haut mal nich so auffe Kacke. Is ja Furchtbar, was ihr hier für Kommentare ablasst.
Da gehört jawohl ne Menge mehr als Standardschrauberwissen dazu, sowas bis zum Ende durchziehen zu können.
Gruß, Pizza
Da gehört jawohl ne Menge mehr als Standardschrauberwissen dazu, sowas bis zum Ende durchziehen zu können.
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Ist der Motor kalt, gib ihm siebeneinhalb
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Re: Öttinger oder 20vT
?? Also ich hau nix.
Ich sage nur, man muß kein gelernter Kfzler sein, um sowas machen zu können.
Mein Hallenmitschrauber z.B. ist Betriebsschlosser und das hat auch nix mit Autos zu tun. Er baut alleine Cosworthmotoren und Airridefahrwerke in seine Autos.
Mike
Ich sage nur, man muß kein gelernter Kfzler sein, um sowas machen zu können.
Mein Hallenmitschrauber z.B. ist Betriebsschlosser und das hat auch nix mit Autos zu tun. Er baut alleine Cosworthmotoren und Airridefahrwerke in seine Autos.
Mike
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