Ja,
hier stell ich ihn mal vor.
mit 19 hab ich ihn mir zugelegt
Mein 1. Restaurations "Auto"
BJ 1978
5,8L V8
400PS/600NM
3. Gang Automatik mit Permanent Allrad, VA + HA Sperren und Untersetzung
230cm Hoch 255cm Breit 480cm Lang
wiegt ca 2,7t
säuft um und bei 40L
33"Reifen ( die neuen haben bald 38")
60mm Rammbügel
ca 40 cm Höher gelegt
...ich kann mit meinem Passi unter der Stoßstange parken
macht satte 160km/h Spitze
Fächerkrümmer,offener Luftfilter bla bla bla
Verzinkt !
4 Jahre drann gebastelt und ne menge Geld drann gelassen
ein reines Fun Mobil. Ich kann ihn leider nicht zulassen da mir Gutachten fehlen, fahr ihn jedoch über Kurzzeitkennzeichen. Mehr kann ich mir auch nicht Leisten
Mein K5 Blazer
-
- Schaut öfter vorbei
- Beiträge: 165
- Registriert: Do 12. Aug 2010, 00:54
Mein K5 Blazer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1978 Chevrolet Blazer K5, 5,8L ,400Ps/600Nm, 230cm Hoch, Matt schwarz, Säuft mehr als deine Frau (40L/100Km), fast fertig Restauriert.
1988 Passat Variant (KV), die Villa Kunterbunt wurde vom Hartz 4 Tuner verbastelt, seit 05/11 wird zurückgerüstet!
1988 Passat Variant (KV), die Villa Kunterbunt wurde vom Hartz 4 Tuner verbastelt, seit 05/11 wird zurückgerüstet!