Hallo Zusammen,
hab nähe Augsburg einen sehr schnellen Syncro entdeckt
Glaube zwar das die "Leichtbauweise" etwas zu weit geht, allerdings sieht man an den Starken Atomaren Verformungen des Metalls das Das Dingens zumindest mal ziemlich schnell war.
Ich bin mir auch nicht sicher ob die Sache noch verkehrssicher ist?!
Näheres zu diesem Fahrzeug kann euch wohl ein Anderer Gast dieses Forums erzählen *lach*
Spaßige Grüße
Alex
Foto-klein.jpg
Foto1-klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
***Aktuell Typ44 Audi 200 20V MKB 3B***
***Aktuell Passat 32b-299 mit 120 PS 5 Zylinder***
Gefahren ist er noch einwandfrei. Die Achsaufnahme sieht echt vogelwild aus. Ist aber an den drei Aufnahmepunkten noch stabil gewesen. Wenn das Ausrücklager nicht den Geist aufgegeben hätte, hätte man ja noch zum Treffen fahren können
Mike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Also deine Karosse macht mir ja grad Mut
Netter Umbaukit
achja... sehr gut das du mal Bilder einstellst, scheinst ja auch häufiger welche zu machen, soviele wie es nun waren...
Stell mal öfter welche ein, machst doch interessante Sachen da unten am A der Welt...
Wenn ich von all unseren südlichen Erlebnissen Bilder machen und hier reinsetzen müßte, dann käme ich ja nicht mehr zum Schrauben
Für´s viele Bilder machen übertrage ich hiermit dem Alex Interceptor die volle Macht!
weil der V8 nun auch endlich mal fertig werden soll, muß manchmal aus was gearbeitet werden........wenn da nicht immer die Besucher nicht mit ihren 5-er Syncros wären.....die dann auch noch viel zu spät da sind.....gelle, Pado
und dann immer Fotos machen geht ja nun auch nicht.......
das Coupe hat genug zeit gekostet.......
Grüße TR
Passat 32B CY Vari GT Klima, was anderes macht keinen Sinn