Sind auch grade in Neustadt angekommen.Ein Tank für eine Strecke würd ich sagen ist ein ganz guter Schnitt
Fotos werd ich einige mal heute Abend wenn ich in Regensburg bin reinstellen.
...zurück im Schwarzwald!
Die genau 862KM insgesamt haben sich gelohnt (auch wenn ich wohl einiges verpaßt habe...)!
Gute Stimmung, Gesprächsniveau wie immer...
FETTES DANKE an das Orga-Team!!!
Harald aus dem Schwarzwald
Signatur? Kann ich mir nicht leisten...!
HaraldGL5 hat geschrieben:...zurück im Schwarzwald!
Die genau 862KM insgesamt haben sich gelohnt (auch wenn ich wohl einiges verpaßt habe...)!
Gute Stimmung, Gesprächsniveau wie immer...
Bin auch heute Nachmittag um 13.30h wieder Daheim gelandet.
Es war wirklich super, Spitzenklasse. =D> =D> Simon und Micha (und alle Helfer): das habt ihr Superultraspitzenklasseobermegatittenaffengeil gemacht
Wer noch eine CD von der Band "TubeRockers" haben möchte (:
(für alle die es nicht mehr wissen : Die Band die Samstagabend gespielt hat)
Es sind vier Stücke drauf, Unkostenbeitrag 5,-€
PN an mich, dann gibts die Bankverbindung.
Grüße
Maik
Zuletzt geändert von Silberblitz am Mo 13. Jun 2011, 19:36, insgesamt 5-mal geändert.
1978er Passat GL FY
2015er Toyota Avensis 2.0 D-4D
2006er Renault Megane CC
2003er BMW R1150R
2012er TEC Travel King 460
Nabend,
Oberaffengeiles Treffen!!!Super geplant und dann noch Feuerschlucker und die Band! Danke an das super Team, besser hätts nicht sein können!
Die TubeRockers waren ja echt Spitze. =D> Schon allein deshalb hat sich der Besuch gelohnt. Hab mir die CD gleich mitgenommen...
Ich bedauer nur diejenigen, die nicht dabei sein konnten...
Grüße
Frank, der gerade aus Ravensburg schreibt...
1987 Vari KX GT 2,2E zinngrau metallic
2004 Vari 3BG TDI 96KW (gechipt))
2014 Skoda Fabia TDI Best OF 66KW
2016 Skoda Octavia TDI Joy 110KW
auvh von mir nochmal ein ganz dickes Dankeschön. Das war ein super Treffen, ganz hervorragend und "detailverliebt" geplant und absolut souverän sowie professionell durchgezogen. Euch ist nie der Kaffee ausgegangen ... eigentlich unwichtig aber schon alleine das verdient .
Ich hatte selten das Gefühl, innerhalb von drei Tagen so abschalten zu können wie an diesem Wochenende. Also von mir aus könnt Ihr das gerne mal wieder machen ...