Passen die Sitze vom 2er Scirocco in meinen 32b ? ( 4 Türer Sportsitze )
Das die Rückenlehne klappbar ist beim Scirocco stört mich nicht. Ich hätte dann Sitze mit höhenverstellung.
Meine alten Sitze sind doch schon sehr durchgesessen.
Gruß schwarze
Die Scirocco-Sitze müßten dieselbe Führung wie beim Golf haben. Das bedeutet, daß die Füße weiter auseinanderstehen als beim Passat. Das läßt sich nur mit Umschweißen oder gewaltsamem Verbiegen ändern.
Martin hat geschrieben:Die Scirocco-Sitze müßten dieselbe Führung wie beim Golf haben. Das bedeutet, daß die Füße weiter auseinanderstehen als beim Passat. Das läßt sich nur mit Umschweißen oder gewaltsamem Verbiegen ändern.
Gruß. Martin
Vorsicht!!!! Scirocco basiert auf Golf 1!!! Ich mein das die Sitze garnicht passen. Golf 2 Sitze passen nur mit etwas biegen.
Vossi
Das Beste im Westen ist.......mein Passat! Sonst nichts!
Martin hat geschrieben:Die Scirocco-Sitze müßten dieselbe Führung wie beim Golf haben. Das bedeutet, daß die Füße weiter auseinanderstehen als beim Passat. Das läßt sich nur mit Umschweißen oder gewaltsamem Verbiegen ändern.
Gruß. Martin
Vorsicht!!!! Scirocco basiert auf Golf 1!!! Ich mein das die Sitze garnicht passen. Golf 2 Sitze passen nur mit etwas biegen.
Vossi
Ein Scirocco kann auch auf Golf 6 basieren ...
Nee... schon klar. Scirocco 1 + 2 = Golf 1 und Corrado = Golf 2.
Ich kenne aber einen GL5 Vari, in dem ein (wie oben beschrieben) gewaltsam angepasster Golf 1 GTi Fahrersitz drin ist...
ich hab ein scirocco-sitz in meinem Syncro.
um den passend zu machen muss sehr viel gewalt aufgewendet werden. sie sind sicher 5cm zu breit.
aber es geht. man sitzt natürlich etwas tiefer.