Blöde Frage
-
- Stammgast
Blöde Frage
..hab ich in meinem Auto die Bedienungsanleitung ,die wohl irgendwie mal durchgeweicht worden war.Jetzt ist sie schön wellig und die Seiten kleben zusammen... ..jemand nen Tipp..vielleicht mit Bügeleisen oder so...Gruss Danny
Alles was raucht ,säuft und stinkt...
-
- Stammgast
Re: Blöde Frage
Falls du die Betriebsanleitung vom Auto meinst - wegwerfen.
Bevor du dich durch die 156 Seiten mit dem Bügeleisen quälst schick ich dir ne "neue".
Bevor du dich durch die 156 Seiten mit dem Bügeleisen quälst schick ich dir ne "neue".
-
- Stammgast
Na ja... ich bin mir jetzt nicht sicher Könnte sich ja auch um eine etwas seltenere Bedienungsanleitung handeln. Z.B. VFL. Präventiv würde ich da zumindest mal nichts wegschmeißen... Wenn's jedoch FL ist, dann wohl doch weg damit. Ist ja nicht so wie in den USA, wo die unvorstellbare Beträge für Bedienungsanleitungen zahlen.
Gruß. Martin
Gruß. Martin
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
-
- Stammgast
Man könnte die Mitarbeiter vom "ehemaligen" Stadtarchiv mal fragen, die müssen so etwas ja auch rund um die Uhr machen (lassen)...
Z28.310
Eve was here...
Der Teilepool bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
Eve was here...
Der Teilepool bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
-
- Stammgast
...naja Johannes ,dafür ist die für den kurzen Zeitraum zu selten....Kultkombi hat geschrieben:Falls du die Betriebsanleitung vom Auto meinst - wegwerfen.
-
- Stammgast
Den "blöden" Gedanken hatte ich mit einem gewissen regionalen Hintergrund auch schontroublemaker hat geschrieben:Man könnte die Mitarbeiter vom "ehemaligen" Stadtarchiv mal fragen, die müssen so etwas ja auch rund um die Uhr machen (lassen)...
Dann ist das mit dem "Wegschmeißen" natürlich nichtssyncrofan hat geschrieben:...naja Johannes ,dafür ist die für den kurzen Zeitraum zu selten....Kultkombi hat geschrieben:Falls du die Betriebsanleitung vom Auto meinst - wegwerfen.
Gruß. Martin
Gruß. Martin
-
- Stammgast
Gehts um eine Anleitung für den VFL Syncro, oder wie darf ich das verstehen?syncrofan hat geschrieben:...naja Johannes ,dafür ist die für den kurzen Zeitraum zu selten....Kultkombi hat geschrieben:Falls du die Betriebsanleitung vom Auto meinst - wegwerfen.
-
- Stammgast
..der Syncro taucht sowieso in jeder Bedienanleitung auf ...
-
- Administrator
Nein!
Beim VFL gabs ein Beiblatt zur Bedienungsanleitung, in dem die Dinge erklrärt sind, die beim syncro anders/zusätzlich vorhanden sind.
Grüsse
Roman
Beim VFL gabs ein Beiblatt zur Bedienungsanleitung, in dem die Dinge erklrärt sind, die beim syncro anders/zusätzlich vorhanden sind.
Grüsse
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
-
- Stammgast
..das steht bei meinem Drucklegung 08/84 (müsst ich genau schauen) auf den letzten Seiten...Roman hat geschrieben:Nein!
Grüsse
Roman