Hallo zusammen,
habe gerade entdeckt, dass es für den PP von HJS (nun?) auch einen Aufrüstkat auf D3 gibt.
Auf
http://www.autoteile-guenstig.de oder http://www.hjs.com/lieferprogramm/
HSN 0600 TSN 724 eingeben; kann´s nicht direkt verlinken.
Erstaunt mich doch bei den ~200 Wagen.
Grüße
Heiko
PP D3
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Re: PP D3
Soweit ich weiß kostet der KLR auf D3 fürn PP 175 euro
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Re: PP D3
Für mich sind die Vorteile:
-Eine Eintragung durch den TüV ist mit dem Aufrüstkat nicht notwendig; die Einbaubescheinigung -von einer Werkstatt abgestempelt und unterschrieben- reicht.
Bei der Zulassungsstelle gibt es mit dem Steueränderungsantrag hier bei uns in Hessen bzw. im Kreis auch keine Probleme . Im Verhältnis zu sonstigen Eintragungen, die erst
noch an der zentralen Prüfstelle überprüft werden, also unproblematisch.
-Einbau ist m.E. noch einfacher als der des KLR und halt keine zusätzliche Elektronik...
-man hat nebenbei noch einen neuen KAT
Mich würde jetzt noch interessieren, ob in der ABE nur der MKB "PP" oder aber die TSN aufgeführt sind. Wäre interessant für Motorumbauten auf den PP.
Ich hab übrigens den KLR vom Kat-Center verbaut.
-Eine Eintragung durch den TüV ist mit dem Aufrüstkat nicht notwendig; die Einbaubescheinigung -von einer Werkstatt abgestempelt und unterschrieben- reicht.
Bei der Zulassungsstelle gibt es mit dem Steueränderungsantrag hier bei uns in Hessen bzw. im Kreis auch keine Probleme . Im Verhältnis zu sonstigen Eintragungen, die erst
noch an der zentralen Prüfstelle überprüft werden, also unproblematisch.
-Einbau ist m.E. noch einfacher als der des KLR und halt keine zusätzliche Elektronik...
-man hat nebenbei noch einen neuen KAT
Mich würde jetzt noch interessieren, ob in der ABE nur der MKB "PP" oder aber die TSN aufgeführt sind. Wäre interessant für Motorumbauten auf den PP.
Ich hab übrigens den KLR vom Kat-Center verbaut.
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Re: PP D3
Mit dem neuen Kat hast Du natürlich recht.
Aber ich mußte noch keinen Kaltlaufregler eintragen lassen. Komisch.
Selber eingebaut, von AU-Werkstatt bestätigen lassen und dann zur Zulassungstelle. Das erste Mal hab ich vorher noch ne AU machen lassen, den Zettel wollte aber niemand sehen. Bei den nächsten Einbauten habe ich mir das dann gespart.
Gab nie Probleme.
OST
Aber ich mußte noch keinen Kaltlaufregler eintragen lassen. Komisch.
Selber eingebaut, von AU-Werkstatt bestätigen lassen und dann zur Zulassungstelle. Das erste Mal hab ich vorher noch ne AU machen lassen, den Zettel wollte aber niemand sehen. Bei den nächsten Einbauten habe ich mir das dann gespart.
Gab nie Probleme.
OST