Jawoll,
auch wieder zuhause und die ersten Eindrücke von der Heimat verarbeitet.
Von mir auf jeden fall nen dickes LOB an die Orga, war mal wieder super, vor allem das Wetter!
Super Anreise, Super Treffen, Super Heimfahrt (fast) - durch gute Reaktion von Ralf noch nen Totalschaden an seinem TS verhindert, nur weil ein Reiskocher-SUV-möchtegern Faher drängeln musste und nen Opi im Escort vor Schreck der Fahrbahn verwiesen hatte...
Ich bin nur froh, das ich doch länger als Gedacht geblieben bin und noch beim Abbau geholfen habe, den ansonsten wäre ich hier zuhause in den absoluten Supergau geraten.
Auf dem Heimweg hat mich ca 90 KM vor der Haustür die SMS-Arlamierung der Feuerwehr erreicht, kurz zuhause angerufen und vom Unwetter erfahren.
Ca 40 Liter Regen und Hagel in 15 Minuten, bei uns 3 Rolläden am Haus durchlöchert (an 2 verschiedenen Seiten des Hauses), vom Hagel das Fliegengitter am Wohnimmer zerschlagen, die Schläuche vom Pool defekt, ne Wiese voller Laub und Äste in verschiedenen Durchmessern, nen Kellerraum voll Wasser und und und.
100 Meter weiter musste der Hagel mit einem Traktor weg geschoben werden, da er bis auf 70 cm hoch angespült wurde.
Die letzten 30 Kilometer Heimfahrt waren die Hölle, Schlamm, Äste, Geröll wo man auch schaute, Gullis und Kanaldeckel hochgespült...
Das Bild ist nur die Spitze vom Eisberg:
Hagel klein.jpg
Grüsse
Dennis
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.