angefangen hat der spass während der fahrt...beim gasgeben hat sich der wagen ganz kurz verschluckt, lief aber dann ganz normal. zuerst dachte ich das es sich vielleicht um n bissel falschluft etc handelt. einen tag später war dann schicht. der wagen ist ganz normal gelaufen. beim heimweg von der arbeit hat die blase gedrückt. also rechts raus und pinkeln, rein ins auto, schlüssel rum, angesprungen, losgefahren -> aus. und nichtmehr angelaufen. ausgestiegen und das obligatorische "haube auf und mal schauen". und da is dann der sprit in MENGEN rausgelaufen:

ok, abschlepper und ab in die werkstatt meines kumpels. so und dann gings dann los. die brennräume waren KOMPLETT mit sprit geflutet. alles raus und "aha vielleicht n kurzer auf den ventilsteckern"...soll ja beim nz mal vorkommen. onkel google noch gefragt und die einspritzkabel, masseverbindungen etc gecheckt, stg getauscht...funzt aber nicht.
die benzinpumpe läuft sofort an und geht NICHT aus (normal?), die maschine springt auch kurz an, nur um dann nach ca 30sek. abzusaufen. dann sind die brennräume wieder voll mit sprit. ob das stg das "rumlag" noch gut ist/war weiss ich net. ich hab noch 2 andere und werd diese nochmals tauschen....aber was zum henker kann das den sonst noch sein bitte? jemand ideen?