und den nächsten gesehen

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Antworten
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 638
Registriert: Do 13. Mai 2010, 22:41
Wohnort: Zernsdorf <-> Ingolstadt

und den nächsten gesehen

Beitrag von Foren Mitglied »

ja da besucht man seine familie und schlendert durch die Stadt und auf einmal ein leicht lauteres Auspuffgeräusch. Gleich umgesehen und den Übeltäter entdeckt. Ein grauer FL Fließheck. Habe nur schnell die zwei Bilder mit meinem tragbaren Telekommunikatonsendgerät machen können.
Achso es war am Samstag zwischen 13:00-13:30 vorm Nischel in Karl-Marx-Stadt. Vielleicht erkennt ja der Besitzer sein Fahrzeug und ist hier auch vertreten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Foren Mitglied am Mo 5. Dez 2011, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
88er syncro dunkelgrün, uni, 20V-Turboumbau
87er syncro 2,5 l TDI-Umbau (in Wartestellung)
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2049
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 02:10
Wohnort: Augsburg

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Foren Mitglied »

rmw hat geschrieben:...tragbaren Telekommunikatonsendgerät ...
:mrgreen: :mrgreen:

Ich hab am Freitag abend ganz kurz eine Ex-Polizei Stufe in Kassel gesehen.

Hab da einen Santana für 5ender_Christian abgeholt. Ich hab mit Stufen bisher nie was zu tun gehabt und dann gleich eine Polizeistufe gesehen und kurz danach dann eine abgeholt, die mir nur knapp 400 km von der Abholung bis zur Ablieferung gehört hat.
Jetzt kann ich auch mal sagen, ich hab einen Santana besessen, wenn auch nur für ein paar Stunden.
Den Kaufvertrag rahm ich mir ein :) Es war alles wie zu Hause, nur die Sicht nach hinten war dann doch etwas anders durch die andere Heckscheibe.
Der Himmel hat mir sehr gut gefallen. Warum hat man das beim Vari und beim Schrägheck nicht auch so schön verschnörkelt gemacht :-k

Mike
Kein quattro? ...Kein Interesse!
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 924
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 23:43

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Foren Mitglied »

Hier in Regensburg fährt ein wunderschöner grünlich/bläulichsilberner Vorfacelift-Fließhecklimo mit GL-Ausstattung rum.Scheint aus bester Rentnerhand zu sein,perfekte Türen,Scheinwerferreinigungsanlage etc.
Hab den Wagen auch jetzt im Winter noch fahren sehen,sitzt ein junges Ding drin,wohl ne Studentin.Der Wagen hat mich auch schon auf Autobahn überholt.. zu schnell fahren kann sie.
Mal bei Gelegenheit ein Foto machen.
Meine Fortbewegungsmittel:
- 1978er VKLE Jägervari LS
- 1979er VW Passat 32 GLS
- 1996er VW Passat 3B 1.8T
- 2012er Transalp Ambition 2.0
- 2013er Nicolai Helius AM
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 5595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Foren Mitglied »

Mr_Sniper hat geschrieben:...

Mal bei Gelegenheit ein Foto machen.
Dann aber bitte vom Passat und der Fahrerin :mrgreen: ...
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2049
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 02:10
Wohnort: Augsburg

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Foren Mitglied »

Mr_Sniper hat geschrieben:Hier in Regensburg fährt ein wunderschöner grünlich/bläulichsilberner Vorfacelift-Fließhecklimo mit GL-Ausstattung rum.Scheint aus bester Rentnerhand zu sein,perfekte Türen,Scheinwerferreinigungsanlage etc.
Hab den Wagen auch jetzt im Winter noch fahren sehen,sitzt ein junges Ding drin,wohl ne Studentin.Der Wagen hat mich auch schon auf Autobahn überholt.. zu schnell fahren kann sie.
Mal bei Gelegenheit ein Foto machen.
Zu schnell? So wie ich Dich kenn, bist Du wohl eher zu langsam gefahren :mrgreen:
Ich steh auf schöne Frauen in schönen Autos. Telefonnummer der Fahrerin bitte an mich per PN :occasion5:

Mike
Kein quattro? ...Kein Interesse!
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 184
Registriert: Di 10. Nov 2009, 19:44
Wohnort: 48366 Laer

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Foren Mitglied »

PADO hat geschrieben: Zu schnell? So wie ich Dich kenn, bist Du wohl eher zu langsam gefahren :mrgreen:


Mike
Nu sei doch mal nicht so, der Herr Schneiper hat doch nur Angst, dass wieder was kaputt geht.
Da kann ich den Julian aber beruhigen, bei unserem 33 er geht nur dauernd was kaputt, wenn man den hegt und pflegt, wenn man da den Wohnwagen dranhängt, mit Hunden und Gepäck vollpackt und dem Ding 1300 km Dänemark und zurück mal richtig die Sporen gibt passiert nichts, aber auch rein garnichts. Diese Mühlen mögen es nicht betüddelt zu werden..... :!:
Grüße, Lars
P.S.: An mich bitte auch ein Bild von der Dame, ist die wenigstens blond? Beim Auto hat die ja schon genug schlechten Geschmack bewiesen.... :mrgreen:
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3682
Registriert: Di 1. Apr 2008, 11:18
Wohnort: 21147 Hamburg
Kontaktdaten:

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Foren Mitglied »

1976er Vari hat geschrieben:Diese Mühlen mögen es nicht betüddelt zu werden..... :!:
Das sehe ich genauso. Man soll es nicht übertreiben, Gas ist rechts.

OST
Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2049
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 02:10
Wohnort: Augsburg

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Foren Mitglied »

1976er Vari hat geschrieben:
P.S.: An mich bitte auch ein Bild von der Dame, ist die wenigstens blond? Beim Auto hat die ja schon genug schlechten Geschmack bewiesen.... :mrgreen:
Jetzt irrst Du aber: "wunderschöner grünlich/bläulichsilberner Vorfacelift-Fließhecklimo mit GL-Ausstattung "
Zudem hat ein GL schöne kuschlige Sitze hinten ... :u:

Mike
Kein quattro? ...Kein Interesse!
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 566
Registriert: So 6. Apr 2008, 21:48

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Foren Mitglied »

Mr_Sniper hat geschrieben:Hier in Regensburg fährt ein wunderschöner grünlich/bläulichsilberner Vorfacelift-Fließhecklimo mit GL-Ausstattung rum.Scheint aus bester Rentnerhand zu sein,perfekte Türen,Scheinwerferreinigungsanlage etc.
Hab den Wagen auch jetzt im Winter noch fahren sehen,sitzt ein junges Ding drin,wohl ne Studentin.Der Wagen hat mich auch schon auf Autobahn überholt.. zu schnell fahren kann sie.
Mal bei Gelegenheit ein Foto machen.
Ach, das ist der von dem Mädel?
Hab die Karre erst am Sonntag in der Nacht am Fischmarkt stehen sehen. ;)
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2049
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 02:10
Wohnort: Augsburg

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Foren Mitglied »

Fischmarkt? Mädel? Jetzt wird´s aber eklig :aetsch

Ach übrigens: Karl-Marx-Stadt?
Richard, willkommen in der neuen Welt! Das heißt jetzt Chemnitz.

Mike
Kein quattro? ...Kein Interesse!
Antworten