heipol hat geschrieben:ja mit dem LX darf ich dann auch OS wieder befahren, sonst schliesst ihr ja alles was keine grüne Plakette hat aus dem Stadtbereich aus
Es gibt dafür einen G-Kat Nachrüstsatz!
Also einfach mit G-Kat nachrüsten, dann bekommt der auch die grüne Plakette!
Was für eine Farbe hat denn dein LX?
Rot, Blau oder hellgrün metallic?
Letzes Jahr hätte ich einen guten Sattler gebraucht. In Hameln ist es schwer einen zu finden und Bünde wäre für mich nicht weit von meiner ehemaligen Arbeitsstelle in Vlotho gewesen...
Aber ich habe trotzdem eine gute Lösung für die komplette Innenausstattung unseres Opel Rekord und der Vordersitze für meinen Golf I (Günther) gefunden.
Bei Günther muss ich noch die Hutablage austauschen, was bei jedem anderen Auto kein Problem ist, doch beim Golf ist die Ablage mit den Rücksitzen verbunden.
Wie machst du das? Bin auch in Bremen. Kann dann gerne mal vorbeikommen...
kommst du mit dem Golf nach Bremen, dann schaun wir mal? Ich bin ja nicht der grosse Schrauber, dafür ist mein Mann zuständig - aber meistens bringen mir die Kunden die ausgebauten Teile und nehmen sie dann wieder mit, es ist schon selten dass ich das Auto hier vor Ort habe und die Sachen aus oder einbauen muss, das kommt höchstens mal vor wenn's um Himmel oder Teppichboden geht vor allem wenn gar nix mehr da ist wo man Maße abnehmen könnte.
Günther (der Golf) habe ich versprochen, dass ich ihn nur bei schönem Wetter fahre und ich denke nicht, dass sich das Wetter in den nächsten Wochen schlagartig bessert. Ich mache mal ein Foto und vielleicht habt ihr bis dahin eine Antwort...
Hallo Julia,
mach das mal und dann schickst se mir via mail rüber, ich muss meinen Vari ja jetzt fahren im Winter da uns unser Volvomotor um die Ohren geflogen ist (wegen so einer dämlichen Umlenkrolle für 20 Euro aus Plastik), sonst würde er jatzt auch warm und trocken stehen .