Update:
Hab heut wieder bißle gebastelt
Es klappt bisher eigentlich ganz gut. Bin also recht zufrieden.
Das zweite Blech sitz an seinem Platz und das dritte Blech nimmt schon eine erkennbare Form an
Am WE wird aber Pause gemacht
Gruß didi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
86er Vari
Audi A6 4B
A3 8L
Suzuki DR 600
didi, der Modellierer... ....ich hab da noch so nen Fl-Fließheck stehen....in Flashsilbermetallic mit einem grooooßen Loch unter dem Licht hinten links... , kannst gleich weiter machen, kommst nicht aus der Übung......
Servus schmidtla.
Scheint wohl unabhängig von Unfallschäden ein Problemeck bei Pasi zu sein?
Soll ich mir gleich Schablonen anfertigen oder eine Kleinserie der Bleche bauen?
Gruß didi
Fahrzeuge:
86er Vari
Audi A6 4B
A3 8L
Suzuki DR 600
Im aktuellen Karteikasten ist ein weißer Vari mit Fließheckrückleuten im Tschechienbericht, sieht halt gewöhnungsbedürftig aus, aber auch nicht ganz schlecht....
Hab mal wieder was gemacht. Aber die nächsten Tage is Pause angesagt.
Bin heut abend weier gekommen als gedacht und da es ja recht kühl werden soll demnächst,tu ich mir das nicht an bei den Temperaturen in die Garage zu gehen. Morgen abend gehts zum Zahnarzt und Samstag hat meine Frau Geburtstag. Somit streiche ich den Rest der Woche aus meiner Planung
Aber es is ja "nur" noch die kleine Ecke fürs Rücklicht zu machen
Gruß didi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
86er Vari
Audi A6 4B
A3 8L
Suzuki DR 600