Hallo,
da hatte wohl mein Vorhaben über CIT eine Tankstutzensammelbestellung zu starten und das Ablassen meiner Verärgerung hier im Forum über das Resultat letztendlich doch noch was Gutes gehabt .
So sind die Dinger einerseits nach Deutschland gekommen und andererseits wohl nicht so gut verkauft worden wie erhofft.
Wie auch immer, bei CIT sind die Tankstutzen derzeit im Angebot für 70 Euro inklusive Versand und man bekommt bei Erstkauf noch einmal einen Rabatt in Höhe von 7,77 Euro.
Also, das ist die Gelegenheit zuzuschlagen, günstiger als für 62,23 Euro wird es einen neuen Tankstutzen sicher nie mehr geben.
Hier noch der link auf die Seite für die User die CIT nicht kennen: www.cit-carparts.com
MfG Pidder
Zuletzt geändert von Pidder Lüng am Mi 15. Feb 2012, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
was hat 'nen Bart?
Meinst Du damit dass das Angebot schon länger besteht?
Falls ja und Du das schon länger weißt finde ich es schade hier im Forum von dir noch nichts darüber gelesen zu haben!
Ich habe das gerade erst bemerkt und mir sofort gedacht dass ich das hier bekannt geben muss.
Oder meinst Du dass es die Tankstutzen dort überhaupt zu kaufen gibt?
Das stimmt, das ist schon ein alter Hut, aber der normal aufgerufene Preis war doch abschreckend.
Mittlerweile bekommt man die Orginalen bei Ebay auch zu guten Preisen also gebraucht. Ich habe meinen überarbeiten bei Ebay für 6,49€ Verkauft und hält noch 10 Jahre.
Und die Cit teile sind nicht Tüv zulässig natürlich interessiert das keinen aber erwähnen sollte man es mal da ohne verschluss.
Grüße Fabian
VW T2 Kasten 1976/ Piaggio APE 82
33 Kombi 1974 1,3l /33 Variant 1975,
Ford F250 1974,Ford Granada D Limo 78
Granada Coupe 1975 2,3l, Land Rover Defender
Volvo 850, Bi Blasi Suzuki LS Savage
fabier hat geschrieben:Und die Cit teile sind nicht Tüv zulässig natürlich interessiert das keinen aber erwähnen sollte man es mal da ohne verschluss.
Grüße Fabian
Also ohne "Bleifreiklappe"?
Z28.310
Eve was here...
Der Teilepool bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
Unsinn, die "Bleifreiklappe" spielt gar keine Rolle.
Die haben ab Werk eh nur PP, JN KX und JT.
Alle anderen 32B haben die nicht und eine Nachrüstung ist auch nicht vorgeschrieben, wenn das Fahrzeug mit G-Kat nachgerüstet wird.
Roman hat geschrieben:Unsinn, die "Bleifreiklappe" spielt gar keine Rolle.
Alle anderen 32B haben die nicht und eine Nachrüstung ist auch nicht vorgeschrieben, wenn das Fahrzeug mit G-Kat nachgerüstet wird.
Grüsse
Roman
Ööööhm, mein RL-Trophy hat auch eine Klappe mit Kugel....U-Kat ab Werk
Roman hat geschrieben:Unsinn, die "Bleifreiklappe" spielt gar keine Rolle.
Grüsse
Roman
Ööööhm, mein RL-Trophy hat auch eine Klappe mit Kugel....U-Kat ab Werk
Gruß,
schmidtla
Hat mein RL auch ... und mir fällt noch mindestens ein weiterer ein... nämlich der RM (1,8 Liter, U-Kat, 87 PS) ...