Hallo Mike,
auch das kann ich jetz nur wieder voll unterstützen.
Auch ich freue mich über jeden 32B auf der Strasse und Du liegst völlig falsch mit deiner Annahme dass ich nur diese "geleckten" Wagen habe oder gar fahre.
Aber mal gar nicht, mein letzter Alltagswagen war ein Fronti KX, den ich von einem Youngtimerneuling gekauft hatte.
Der hatte eine klasse Technik, weil der Vorbesitzer ihn schon komplett überholt hatte, aber der Wagen an sich war sowas von durch dass ich ihn nur noch bis zum TÜVende gefahren habe.
Danach wollte ich ihn schrotten, habe es aber bisher nicht übers Herz gebracht und er steht noch in der Halle.
Er fährt ja immer noch klasse, einer der flottesten KX die ich je unterm Hintern hatte, aber für mich der ich (immer noch

) nicht selber schweißen kann und neben Arbeit auch noch Familie und Hausverwaltung/erhaltung habe ist es derzeit einfach nicht rentabel ihn wieder flott zu machen.
Jetzt fahre ich als Alltagswagen gerade eine JN Automatic Stufe, ich mag ja irgendwie die Stufen und habe auch noch drei Santana 5er, und dieser Alltagswagen hat zwar gerade erst 82TKm gelaufen hat aber rundherum Macken, Dellen, Kratzer und auch Rost.
Das macht mir nichts, ich fahre ihn dennoch gerne, weil es ein 32B ist und ich fahre auch konsequent 32B, das ganze Jahr.
Was ich aber sagen will ist, das Verhältnis Preis und Leistung muss stimmen, und ein heruntergerockter Passat muss in meinen Augen dann auch günstig sein und nicht zu Museumsstückpreisen gehandelt werden wollen.
MfG Stefan
Hinter meinen Aussagen steht kein Punkt ... hinter meinen Aussagen stehe ich!