So, die Retro Classics 2012 ist Geschichte. Aber eine, in die wir auffallend eingegangen sind.
Hier noch ein paar Bilder von gestern:

Auch der letzte Tag begann wie immer mit der Standpflege.

Verglichen mit vielen anderen Ständen war bei uns immer was los.

Was Harald in Halle 5 gegen Marinogelb verlor, hat er in Halle 8 mit der für ihn typischen Zurückhaltung wieder rausgeholt. Den Pokal dafür hat er hinter die Scheibe gestellt…

Werner mit seinem inzwischen berühmten Scheunenfund.

Gegen Ende der Messe verloren die Besucher endgültig ihre Ehrfurcht vor der Patina und verewigten sich darin.

Die Messecrew der Retro Classics 2012. Ralf, wir haben immer wieder an dich gedacht! (Ich hoffe, dein Eimer läuft jetzt nicht über)
Beim Rückbau lief alles reibungslos. Meldungen über Sichtbehinderungen auf der B29 Richtung Aalen sind mir nicht zu Ohren gekommen.
Ich denke, dass wir noch nie vom Publikum, aber auch vom Veranstalter und von anderen Ausstellern so gut wahrgenommen wurden wie diesmal.
Wichtig zu erwähnen ist auch, dass der 32b dank Haralds Top-Exemplar sehr gut angekommen ist. Die Sichtweise der Leute hat sich auffallend verändert, und zwar nicht nur bei den jüngeren. Er wird inzwischen problemlos als Klassiker akzeptiert, vorausgesetzt der Zustand ist gut und möglichst original.
Damit bedanke ich mich bei allen Mitstreitern für ihren verschiedenartigsten Einsatz. Die Anstrengungen, auch im Vorfeld, haben sich definitiv gelohnt und es hat mir viel Spaß gemacht.
Gruß Philip
PS: Vielen Dank auch von mir an Marika und Michael für die mitgebrachte Verpflegung!