Dann mußt Du Dir das Tempo aber abgewöhnen ... Ich hatte auch mal ein paar Monate lang so eine "Wanderdüne"... und der mußte ganz schön herhalten, um meinen Ambitionen im Bereich Geschwindigkeit zu genügen .
also ich bin ja im Moment auch mit Brantho zugange, dass soll ja gut sein, nur was mich sehr nervt sind die langen Trocknungszeiten (nicht Grundierung) sondern Farbe.
Zum Beispiel um die Scheinwerfer wieder einzubauen kann ich mal locker vier Wochen warten.., bis das durchgetrocknet ist.
Hab mit vorne schon was versaut, da war schon was gemacht und daneben hab ich dann zwei Tage später noch geschliffen, nun ist der ganze Dreck im Lack, toll.
Passat 32B 2 Türer 03/83 WV mit 2P
Simson S51 Enduro ´84
Passat 32B 2 Türer 07/84 DS mit 3M
Passat 32B GT Vari KV/HD 03/87
Audi Cabriolet 09/95 ABK
Audi A2 10/02 BBY
Fox 06/09 BKR
Brantho Korrux Nitrofest trocknet schneller als 3 in 1. Letzteres würde ich auch eher für Achsteile etc. nehmen. Als Grundierung taugt das wohl dann eher nicht. Das Nitrofest habe ich auch an meiner Tür benutzt, das funktioniert gut.
Da hat aber jemand ein Schnäppchen gemacht... wenn ich bedenke, daß es für ungefähr den selben Preis (203,98 €) blaue Quantum-FL-Armaturenbretter neu beim CPC gibt ...