Hey da hast aber ein schickes BRA ,mußt nur bis zur Haubenkante vorziehen,dann hilfts auch gegen Steinschläge .
Ne Spaß
Wenn die Jungs ins Finale kommen,mach ich mir auch ne Fahne ran
Gruß didi
Fahrzeuge:
86er Vari
Audi A6 4B
A3 8L
Suzuki DR 600
Hi,schaut doch recht gut aus.Aber da ich mich nicht für Fussball interessiere werde ich mein/e Auto nicht mit Flaggen zupflastern.Die Fahne im Treppenhaus am Fenster muss für mich als nicht Fussballinfizierten reichen.(Beweisfoto folgt,bin zur Zeit in der Garage und habe kein USB Kabel hier)
Grüsse Holli
PKD Mitglied seit 09.11.1991
VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll
Nie im Leben. Mich nerven die Fahnen und Aussenspiegel enorm, überall wimpelts und flatterts und ständig der Mist am Strassenrand. Is halt Augenverätzung. Schlandfarben sind nich meine Kombi und Fußi interessiert mich och nich. Aber macht ma. Ich bleib als einziger übrig ohne Foppel.
Burt hat geschrieben:Nie im Leben. Mich nerven die Fahnen und Aussenspiegel enorm, überall wimpelts und flatterts und ständig der Mist am Strassenrand. Is halt Augenverätzung. Schlandfarben sind nich meine Kombi und Fußi interessiert mich och nich. Aber macht ma. Ich bleib als einziger übrig ohne Foppel.
Ja gut , also verglichen mit 2006 sieht man ja praktisch ehh keine Autos mehr mit den Fahnen.
Ich hatte bisher noch nie eine drauf weil es mir immer zu blöd war , aber spasseshalber wollte ich
diesesmal dabei sein und fahr auch bei den Autokorsos mit.