Hallo , da ich ja grad meien Kopf runter habe und mein Passt im grossen und Ganzen auch nicht mehr soooo schön da steht trage ich mich mit dem Gedanke rum die Ganze Technik in eine andere Karosse zu bauen. Ich schau nun schon seit langem nach einem guten Diesel Kombi mit Schiebedach aber die sind woll alle schon zur Hölle gefahren
Was aber ab und an zu bekomme ist sind ebend Benziner teils auch als Automat.
Ist ein Umbau machbar ? Sind die Karossen alle Gleich (natürlich nur 4 Zylinder) ???
Benziner auf Diesel Umbauen ?
-
- Schaut selten vorbei
-
- Supermoderator
Re: Benziner auf Diesel Umbauen ?
Hi, die Karossen sind gleich, allerdings nur gibts Getriebeabhängig nen anderen Mitteltunnel.
Sprich beim AG ist der anders als beim Schalter. Den müsstest dann eben auch tauschen.
Gruß Manni
Sprich beim AG ist der anders als beim Schalter. Den müsstest dann eben auch tauschen.
Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied
Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Meine Fahrzeuge:
-
- Schaut selten vorbei
Hallo Manni
ist der Tunner beim AG grösser/kleiner oder könnte man da auch was Adaptieren bevor man einen ganzen Tunnel Tauschen muss ?
MFG Michael
ist der Tunner beim AG grösser/kleiner oder könnte man da auch was Adaptieren bevor man einen ganzen Tunnel Tauschen muss ?
MFG Michael
-
- Supermoderator
Hi, ich meine der is größer/breiter.
Wird wohl auch problematisch die Pedalerie, sprich Kupplungspedal dort unter zu bringen und die Aufnahmepunkte vom Getriebe sind anders als beim Schaltwagen.
Wird einfacher sein einen schalter zu suchen....
Gruß Manni
Wird wohl auch problematisch die Pedalerie, sprich Kupplungspedal dort unter zu bringen und die Aufnahmepunkte vom Getriebe sind anders als beim Schaltwagen.
Wird einfacher sein einen schalter zu suchen....
Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied
Meine Fahrzeuge:
Meine Fahrzeuge: