Da uns die Dame leid tut und der wirklich grottige Passat weg muss biete ich an den nach z.B. Stuttgart oder gegen Benzingeld in den Norden zu bringen....
Hab das erste Feedback von einem, der den Wagen besichtigt hat. Subjektive Einschätzung: "Restlos verwohnt und verwanzt, 4 jahre abgemeldet unterm baum geparkt, die letzten 10 jahre immer fleißig übern TÜV geschweißt worden, teileweise mit andersfarbigen Gebrauchtteilen instandgesetzt... 247.000 Kilometer aber erste hand"
Er hat den Wagen nicht genommen. Wollte mir Bilder schicken, wenn ich die habe, reiche ich die nach.
goggo hat geschrieben:Nachdem ums Eck ein Freund wohnt der einen Hänger da hat hab ich Ihn gebeten die Frau zu beruhigen und den Passat aufn Hänger zu nehmen - damit die scheiss Stadt eine Ruhe gibt...
Was für ein Fragment... - aber trotzdem eine echte Rarität, es handelt sich um den "Passat mit Extras" in topasgrün met., ein "C" mit Reling, Stoßleisten und Santana-Lenkrad: http://home.arcor.de/tilmangrund/page_sond_extra.html
Wenn ich die Sitze in diesem nur hier verbauten Stoff suchen würde, wäre ich jetzt recht nervös...
goggo hat geschrieben:Nachdem ums Eck ein Freund wohnt der einen Hänger da hat hab ich Ihn gebeten die Frau zu beruhigen und den Passat aufn Hänger zu nehmen - damit die scheiss Stadt eine Ruhe gibt...
Heeeeelmuuuuut! Du hast eine PN!
Jetzt hab ich jemand aus Burgkirchen der war schneller??? Ausserdem will ich doch Porsche fahren zum Stammtisch.. vielleicht hat ja jemand es geschafft seine erste Porsche fahrt machen zu dürfen....