Das mit dem Trödeltrupp ist ein großer Schmuu und nur fürs Fernsehen so aufgeblasen...so läuft das nicht ab...und sooooo einfach ist das auch nicht. Wenn da noch "nebenbei" ein Beruf ausgeübt wird, also Geld ins Haus kommt, müssen die Einnahmen auf dem Trödel sogar, wenn höher als jetzt 450.- € im Monat, versteuert werden, sonst gibts eins auf die Mütze. Da verlass ich mich auf meine jahrelangen Erfahrungen mit Trödelmärkten oder solchen "Scheunen und Werkstatt-Funden-Verkäufen". Wenn 450.-€ erreicht sind, dann ist Schluss. Pause bis zum nächsten Monat. Zeit zum Geräte herrichten oder Autos schrauben.syncrofan hat geschrieben:..ich seh schon die Überschrift "Schmidtla und der Trödeltrupp"..... ...dafür das du son "Knall" hast ,ging der rote Vari noch ziemlich komplett weg...oder hast du mit dir gehadert..`...Gruss Danny
Der rote Vari war von innen total verschimmelt, Achsen und anderes Gedöns hab ich genug rumstehen bei mir in den Scheunen und sonst war er ein ganz normaler Trend mit Nullausstattung, alles Verrostet und Verbeult, das Plastik (Rücklichter, usw.)ge-/zerbrochen bis auf die Heckklappe, Scheinwerfer, den Tankausschnitt und den Tankstutzen und die Frontscheibe, das hab ich alles raus. Warum soll ich mir die Arbeit machen und den anderen kaputten Mist aufheben?
Fotos zeigen nicht alles!
Gruß,
schmidtla