Mal wieder etwas Schönes bei ebay USA

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Martin
Stammgast
Stammgast

Mal wieder etwas Schönes bei ebay USA

Beitrag von Martin »

Siehe hier...

:arrow: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/?cmd=Vie ... MEWAX%3AIT

:o

Eine Quantum Limousine in tornadorot. Wobei ich etwas irritiert bin über die unlackierten Außenspiegel... eigentlich müßten die in Wagenfarbe sein :-k ...

Vor Allem mit vielen schönen und großen Bildern :) .
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
das Müller
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Re: Mal wieder etwas Schönes bei ebay USA

Beitrag von das Müller »

Ein ´Sahnestück.
Den Teppich auf dem Armaturenbrett, gibt es den auch in Deutschland? Ich habe bei meinem noch keinen Riss im Bord. Wäre eine gute Anschaffung.
:ugeek:
VW Passat C 1986 1.6 ca 59 000km.
Martin
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Martin »

Hier in Deutschland gibt es die nicht zu kaufen. Wäre die Frage, ob man so etwas aus den USA beschafft oder selbst anfertigen läßt.

Trotzdem gibt es hier Autos, die so etwas drin haben ;) ...

:arrow: http://passat-kartei.de/forum/viewtopic ... ash#p77385
Zuletzt geändert von Martin am Di 5. Mär 2013, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
Moe
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Beitrag von Moe »

Lecker!
WinfriedB
Stammgast
Stammgast

Beitrag von WinfriedB »

Diese sog. dash covers oder dash mats sind in Europa leider nirgendwo zu kriegen. (Es gibt den einen oder anderen Lieferanten, der sowas für Nutzfahrzeuge macht.)

In den USA kosten die Dinger ca. 25...45USD, leider versendet von den biligeren Anbietern keiner nach Europa bzw. nur mit horrenden Lieferkosten. Ein ebay-Anbieter verschickt auch nach Europa, Gesamtkosten inkl. Versand ca. 80EUR. Wenn ich meinen Umzugstrabbel erst mal hinter mir hab, werd ich mir wohl eins bestellen - noch mal A.brett tauschen muß nicht sein.
1982er Variant Automatik 63kW (einer von 89 - Stand 01/2012, staatl. anerkannter Oldtimer)
1954er Bismarck "Weltmeister Lohmann" (gepimpt)
1987er Auchan "Raymond Poulidor" (Billigrad, kein Mercier - umgebaut)
+ zwei Bahnhofsschlampen
onkel-howdy
Stammgast
Stammgast

Beitrag von onkel-howdy »

WinfriedB hat geschrieben:Diese sog. dash covers oder dash mats sind in Europa leider nirgendwo zu kriegen. (Es gibt den einen oder anderen Lieferanten, der sowas für Nutzfahrzeuge macht.)

In den USA kosten die Dinger ca. 25...45USD, leider versendet von den biligeren Anbietern keiner nach Europa bzw. nur mit horrenden Lieferkosten. Ein ebay-Anbieter verschickt auch nach Europa, Gesamtkosten inkl. Versand ca. 80EUR. Wenn ich meinen Umzugstrabbel erst mal hinter mir hab, werd ich mir wohl eins bestellen - noch mal A.brett tauschen muß nicht sein.
das sitimmt sooooo nicht ganz. der versand ist nicht unbedingt soooo teuer. in der regel liegt der zwischen 20 bis 40$. ich habe so ein dash cover für meinen 2er golf aus den staaten bestellt. ich finde leider nur einen anbieter der eins für den 32b am start hat. und hier kost der spass in der tat zusammen 80€. hab ich aber für meins vom 2er nicht gezahlt...die verarbeitung war im übrigen besser als erwartet. fast haargenauer pass sitz. einzig am amaturenbrett musste mit einem bügeleisen nachgeholfen werden.

btw am samstag flieg ich wieder rüber....ich glaub ich lass mir so´n ding für umme ins hotel schicken...
passat 32 bj78
passat 32b bj88
passat 35i bj92
passat 3b bj98