Da mein Passat ein paar kleine Blessuren abbekommen hat wollte ich bei Smatrepar das Auto in Auftrag geben. Leider hat dieser nicht den Farbcode in seiner Datei. Frage:
Kennt einer die Zusammensetzung der Farbe LA6E (Eisgrün) zum mischen? (32b, Zul. 26.09.1986, WVWzzz32zHE025... DT)
Noch was. Meine Soundanlage im Auto ist mit einem Hochleistungsradio ausgestattet -Radio Alpha- (mono, Natürlich).
meine Frage ist:
Ist die Digitale Frequenzanzeige beleuchtet? bei meinem leuchtet nur das Kreutz der Wellen und Suchlaufempfindlichkeit (so steht es in der Anleitung). Wenn ja, ist eine Reparatur möglich?
So Mischrezepte wirst du wohl kaum finden. Erstens spielen dabei selbst geringe Mengen einer Komponente u.U. eine Rolle, zweitens ist die Farbintensität je nach Lack/Farbfabrikat unterschiedlich. D.h. wenn du 50 % blau und 50% grün von Fabrikat A mischst, kommt nicht unbedingt dasselbe raus, als wenn du die Komponenten von Fabrikat B beziehst.
Allerdings gibt es deine Farbe noch als Fertiglack von verschiedenen Herstellern (nicht nur in der Dose), allerdings kostet (bei einem Angebot, das ich auf die Schnelle gefunden habe) 1 Liter ca. 60EUR.
Übrigens können entsprechend ausgerüstete Lackierbetriebe die Lackmischung auch anhand des vorhandenen Lacks vornehmen (mittels genauer Farbmessung).
1982er Variant Automatik 63kW (einer von 89 - Stand 01/2012, staatl. anerkannter Oldtimer)
1954er Bismarck "Weltmeister Lohmann" (gepimpt)
1987er Auchan "Raymond Poulidor" (Billigrad, kein Mercier - umgebaut)
+ zwei Bahnhofsschlampen