ich habe heute den Santana von Thomas zur H-Abnahme vorgestellt und siehe da er ist auf Anhieb durchgekommen habe auch nix anderes erwartet bei dem Zustand (96Tkm und wahrscheinlich nie einen Winter gesehen......) vielleicht kam auch noch dazu das der Prüfer selber mal einen GX hatte er meinte nur schön in Ehren halten den Santana.
Nach dem das durch war bin gleich noch zum ummelden gefahren das Umschreiben hat sage und schreibe 11,70 gekostet + Neue Schilder man muss auch mal Glück haben
Naja ich wollte das nur mal loswerden zumal es ja bei mir sehr ruhig geworden ist um die 32B´s ich hoffe aber es kommt bald wieder bisschen mehr Zeit.
gruß
Christian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Volker hat geschrieben:Hä, wo kommt der denn schon wieder her? War der letzte nicht dunkelgrün oder so?
Macht nix, ich komm da nicht mehr mit. Trotzdem Glückwunsch zum H!
hi volker,
das ist nicht meiner ich darf ihn nur warten ist von muddies freund der auch den Trophy (mit dem 2008 beim treffen als schlussfahrzeug gefahren sind) und den Genex hat.
mein santana ist immer noch dunkelgrün und wird nächstes jahr 30 mal schuaen ob ich mich aufraffe.
Sehr schön, sehr schön, Glückwunsch zum H... - mein eigener W 20 ist leider noch nicht so weit: Er muss erst noch zum Lackierer, dann kommt er auf die 07: