Tach,
das sind ja mal wieder keine schönen Nachrichten!
Klingt aber zumindest so als wäre nur die Stoßstange und die AHK betroffen.
Ich hab noch ne Zubehör AHK (1200kg) fürn Vari liegen.
Kannts dir für 25,- euro abholen. Ich brauch die nicht!
Ist aber ohne E Satz und ohne die Verstärkungsbleche an den Schraubpunkten.
Beides solltest du ja auch noch haben bzw verwenden können.
Kultkombi hat geschrieben:Mir ist grad wer hinten drauf gefahren
mein Beileid...
Kultkombi hat geschrieben:Hat jemand die Teilenummer für den Stoßstangenträger (nur das Blech) und die Teilenummer von der original AHK parat?
eine Nummer habe ich nicht griffbereit, aber wenn du magst die ganze Kupplung... ist von Westfalia, D-Wert 9,4 bei 85 kg Stützlast...
gruss, martin
PS: aus eigener erfahrung: kontrollier mal den Bereich unter der rücksitzbank, der staucht sich in so nem fall beim 32 B mit Anhängerkupplung gerne mal zusammen....
Mein Fuhrpark:
- 35 I Variant VR6 Automatik B3½
- 32 B Syncro C - mit friischem tüv (Sandy)
- Conway CS 500 mit Ergo-Lenker
- Ghost MTB 26" mit Hayce Bremsen
- Stotz E-Bike 26" Balloon-Cruizer
- Oldtimer Fahhrad "Steinadler"
mxzptlk hat geschrieben:Johannes: ziehst eigentlich Hänger? Wenn ned kannst doch auf ohne AHK umrüsten. Bis auf die gewünschte makellose Haut hätt ich alles da^^
Danke für eure Angebote!
Ohne AHK hätte ich auch noch rumliegen, und die makellose Haut ist wohl schon im Kostenvoranschlag vermerkt (heute morgen in Auftrag gegeben).
Ich habe das massive Rohr am Hintern aber durchaus lieben und schätzen gelernt, denn ohne wäre nun wohl das Heckblech auch noch hin. Und hin und wieder hängt eben auch ein Hänger dran.
Ob ich im Endeffekt auf eine neue oder eine gebrauchte AHK zurückgreife, wird davon abhängen ob das Mädel den Schaden in Bar oder über ihre Versicherung regulieren möchte.
Vielleicht komme ich auf eines eurer Angebote dann doch noch zurück.