32'iger in der VW Speed

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Burt
Stammgast
Stammgast

Re: 32'iger in der VW Speed

Beitrag von Burt »

Ick find auch Daumen hoch angesagt. Erst ma besser machen und dann meckern. So lange meiner aussieht, wie ne HartzIV-Reuse, sollte ich einfach nix nölen. :occasion5:
Gut, was die Felgen angeht.... ich kann so manchen Trend, die ich hier im Forum gesehn hab nicht nachvollziehn. Abgesehn davon ist so'ne Bude nie 100% fertig und mache Freaks wechseln ihre Felgen, wie andere Unterhosen. Wer weiß, wie der jetz da steht. :zzz:
Rock on!

Bild
---- www.rauterberg-live.de ----

Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wußte es nicht. Und hat's gemacht :D
Roman
Administrator
Administrator

Beitrag von Roman »

Martin hat geschrieben:Siehe 32B... Motorhaubenentriegelung und Scheibenwischer in Linkslenker Ausführung.
Nicht beim Nissan-Santana. ;)
Da ists tatsächlich für Rechtslenker angepasst.

Zum Auto:
Gegen Inarisilber habe ich nichts, ist bedeutend besser als Manilagrün.
Mein Fall ist das Auto aber trotzdem nicht.
Mit gefallen weder die Felgen noch diese extreme Tieferlegung.
Und auch Vinyldächer fand ich noch nie toll.
Auch das moderne Autoradio stört mich.
Die Lautsprecher dagegen sind zeitgenössisch.
Ich hätte allerdings auch die beiden Blindplätze in der Mittelkonsole mit Zusatzinstrumenten belegt.

Grüße
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Bild
das Müller
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Beitrag von das Müller »

Hallo

Ich finde ihn toll, Daumen nach oben. Das Vinyldach ist absolut ausgefallen und stört nicht. Ich gehe davon aus das das Auto besser kommt wenn er etwas höher steht, dann passen auch die Proportionen wieder. Sehr gut gefällt mir der Stoff der Sitze, das Muster passt gut in die Baureihe. Hier und da ein paar Änderungen würden reichen, z.B. die Narbendeckel der Felgen. BBS habe ich schon häufig bei Old- und Jungtimer gesehen, ist ok. Was die BBS Felgen für D. sind, sind Speichenräder für GB.

das Müller
VW Passat C 1986 1.6 ca 59 000km.
Martin
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Martin »

Roman hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Siehe 32B... Motorhaubenentriegelung und Scheibenwischer in Linkslenker Ausführung.
Nicht beim Nissan-Santana. ;)
Da ists tatsächlich für Rechtslenker angepasst.

...
Hallo Roman,

wenn schon, dann bitte richtig und vollständig zitieren... ich habe das ausdrücklich auf UK beschränkt.
Martin hat geschrieben:...

Auf der Insel wurde auch beim FL oder ZwiMo das VFL Armaturenbrett verbaut. Dort wurde oft gespart. Siehe 32B... Motorhaubenentriegelung und Scheibenwischer in Linkslenker Ausführung.
Daß es beim Nissan Santana "richtig" gemacht ist, habe ich ja schon vor längerer Zeit belegt...

:arrow: http://passat-kartei.de/forum/viewtopic ... 98&p=15166

;) :bye:
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕