Hi Johnson.
Jaaaaaaa,sowas habe ich schon gehört und selbst mitbekommen. Aber wenn nur ein sporadischer Fehler bei rauskommt,würd nicht sofort Teile tauschen,sondern erstmal löschen und schauen ob der Fehler wiederkommt,dann natürlich beobachten wann der Fehler auftritt.Also unter welchen Umständen,sprich Kälte,durchfahren eines Schlagloches usw.Nicht immer muß gleich was ausgewechselt werden,zumal es meißten Widerstandsprobleme sind,welche oftmals von Steckverbindungen hervorgerufen werden.Aber die Werkstatt wird schon wissen was sie tut
Ich sag nur eins: "ELEKTRIK IN MODERNEN KISTEN"
Gruß didi
Fahrzeuge:
86er Vari
Audi A6 4B
A3 8L
Suzuki DR 600
So,
heute hab ich die Spritzdüse bestellt und mal die alte Rausgemacht.
Zur INFO, die Düse ist zweiteilig.
Zuerst hab ich versucht den Düsenteil der rausschaut mit der Zange rauszuziehen. keine Chance.
Ich habs dann abgebrochen......
Das innere Teil der Düse ging sehr einfach nach innen herrauszuziehen nachdem die Verkleidung abgenommen war.
Das äußere, in der Hohlwelle festgerostete, Teil hab ich dann mit der Bohrmaschine und nem kleinen Bohrer ausgebohrt.
Wenn alles näch PLan läuft brauche ich dann nur noch die Neue Düse reinstecken und vorher schön einfetten damit es nicht gleich wieder reingammeln kann.
FERTIG,
heute hab ich nochmal mit nem 3,5mm Bohrer die Hohlwelle von außen freigeräumt und Rost entfernt.
Von innen hab ich einen 5 mm Bohrer genommen.
Die neue Düse mit einem schönen dünnen Fett bestrichen und eingesetzt.... schmatz!
Funzt wieder prima
Gruß Manni
Zuletzt geändert von Manni am Sa 17. Jan 2009, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.