Farbe !

Alle sonstigen Themen, die nichts mit Fahrzeugen zu tun haben.
passatpöni
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Re: Farbe !

Beitrag von passatpöni »

Wie wärs mit Dragongreen Metallic Perleffekt?War häufig auf Audi 80 B4,Passat 35i,Golf 3...
Sieht ganz nett aus,Preislich kann ich da nix zu sagen hab lediglich letztes Jahr mal 2 Dosen für nen 3er Golf plus Klarlack gekauft weil der 2 neue grundierte Kotflügel hatte und ich den SO nicht an die Strasse stellen wollte.Sah danach akzeptabel aus und hatte nicht viel gekostet.Würde meiner Meinung nach auch nem 32B gut stehen.
Wenn du keinen Riesenwert drauf legst und einfach nur ne neue,einheitliche Unilackschicht willst die nicht wasweissichwas kostet wäre noch das Standard RAL-Programm ne Option.Kriegst du Bundesweit in jedem Baumarkt,macht dich nicht arm wenn du in 4 Jahren mal was nachlackieren willst da es alle möglichen Gebindemengen gibt und von Baumaschine über Gartenzaun zu Smimmingpool is da alles dabei! ;) Ultramarinblau sieht z.B. ganz gut aus.
Ansonsten bei den Anbietern erstmal nach den günstigsten Lacken fragen und dann auswählen welche Farben in betracht kommen,vielleicht is ja ne Volvofarbe oder so dabei die dir gefällt,oder was bestellt und nicht abgeholtes was günstig weg kann und dir zusagt?
82er FLH,Inarisilber,75 PS
84er FLH,Stratosblau,90 PS (Baustelle)
82er Scirocco,Zederngrün,85 PS (Baustelle)
86er SIMSON S 51 B-4-D,Orange
83er MZ ETZ 250,auch Oranje
Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfliessen!