Die Organspenden sind schon alle vergeben, zum Teil schon abgeholt und Einige werden übernächstes WE teilweise in meinen Roten eingebaut. Was mich besonders gefreut hat, er hatte eine nagelneue Benzinpumpe und natürlich den Gummi dazu . Endlich mal so ein Teil auf Ersatz und auch noch neuwertig.
Manni hat geschrieben:Des gute Auto, des hätt ma doch noch richten können
Schade Schade
Wenn ich nur Einen hätte, ja, wäre aber schon sehr viel Arbeit gewesen, komplettes Heckblech, beide Endspitzen, durch GT-Plastemist beide Radläufe, Schweller, beide Kotflügel, Scheibenrahmen unten Links und Rechts,Tankausschnitt und noch viele andere "Kleinigkeiten... Doch ich muß Prioritäten setzen und außerdem, ich hab ja nur noch mit den Böcken zu tun, hab die Faxen dick, hab ja noch zwei wertvollere Andere...die sind jetzt dran. Ich denke mal mein grüner Winterbock ist der Nächste.
Günter hat geschrieben:Anscheinend hat der Schiebedachausbau mit der Anleitung vor ein paar Tagen geklappt
Aba scho! Danke nochmal! Am 10.08. bekommt mein Roter die Servo von Dem und noch ein paar Kleinigkeiten...der Richi und der Nobby haben sich schon angemeldet , viel Händ machen schnell End... .
syncrofan hat geschrieben:..watn dat für Sitze...
Irgendwelche Japaner mit Heizung vom Vorbesitzer auf Passatschienen geschweißt. Für die Fondbeifahrer sehr unbequehm, weil fast kein Platz mehr für die Füße .